Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 53

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62

rat instrumente und software zum anfang

Hallo an alle ich bin aventurando in dieser welt des chip-tuning und forum discusione bitte ich im voraus entschuldigen, wenn ich ein paar fehler gemacht,ich möchte ratschläge, wie zu beginnen, am besten,ich muss kaufen, vor allem die equipmentverleih ich gab einen blick auf zwei software-eine ist winols aber es scheint mir sehr kompliziert, ich glaube, von experten und einem ecm2001 sehr intuitiv,und für die equipmentverleih hätte ich gedacht, auf kessv2 oder ktag, ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, das den unterschied coregettemi, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass das kess gesicht lesen und schreiben nur von der diagnose buchse und der ktag nur in modus, bdm, frage ich euch experten, mich aufhellen ideen,vielen dank im voraus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Hallo, in bezug auf die software tatsächlich ecm-2001 oder titanium sind ein bisschen mehr intuitiv und einfach zu verwenden zu beginnen und dann, wenn du willst, werde eins besser winols sie ist bequem und vollständig sind.
    Statt für die hardware hast du verstanden, wie sie funktionieren.
    Mein rat ist, beginnen mit ecm-so kannst du gut vergleichen und klar die verschiedenen original-dateien und verarbeitet und dann vielleicht wechseln winols.
    Für die hardware anstatt die kess und die ktag sind schöne werkzeuge, aber sie müssen sie kaufen beide wenn sie gut arbeiten.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Oder nehmen sie das hähnchen, dass du beide sachen

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Auch das hähnchen ist gut, aber mit einem kess und ktag sie können auch die auto-jüngsten, dann halte ich es für besser, auch wenn ich ein hahn

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Vielen dank an alle und zwei für die schnelle antwort ich glaube, dass, um zu beginnen, dann kaufe ihnen alles, alientech, und was ist der unterschied zwischen ecm und titanium welche der beiden ist mehr vor kurzem nicht wusste titanium, hersteller ist dann schon dabei sind, nutze ich freundlich und frage euch mit welcher software muss ich mich ausrüsten zum löschen agr fap und geschwindigkeitsbegrenzer, ecm oder titanium in der lage sind, oder muss ich das kaufen andere software nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    den neueren ist das titanium, das geht auch gut, aber du musst auch ein wenig kenntnis der karten, weil nicht alle, die aufgelistet sind, sind sie tatsächlich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Entschuldigung mafani xke sagen, Ke karten, Ke listet nn sind die tatsächlichen auf ecm ?? Und dann möchte erklären, wie es geht, erkennt die karte?
    Cmq teamFox ich zum lesen und schreiben verwenden mpps und nicht ich bin schlecht

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo, dann mpps geht es gut genug, um zu lesen und zu schreiben,ist natürlich nur im seriellen,in bezug auf ecm, was ich gesagt habe ist, dass wenn sie die dateien nicht alle karten, die sie auflisten, sind sie tatsächlich müssen sie kontrollieren immer in 2d

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Ich glaube, ich verstehe dann, dass, um vollständig sein, es muss ein tool für die serielle schnittstelle ist ein für bdm, correggetemi, wenn ich falsch liege, habe ich nicht verstanden, aber eine sache mafani, was es bedeutet, jedoch müssen sie die karten in 2d vielleicht sogar, wenn sie öffnen eine karte, die werte, die ihnen die nicht zu ändern sind diejenigen, die ihre karte beispielsweise benzin ist nicht wirklich das, nicht jedes mal da, auch wenn ich gut modell Sw-und hd-dekodierung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Ich glaube, ich verstehe dann, dass, um vollständig sein, es muss ein tool für die serielle schnittstelle ist ein für bdm, correggetemi, wenn ich falsch liege, habe ich nicht verstanden, aber eine sache mafani, was es bedeutet, jedoch müssen sie die karten in 2d vielleicht sogar, wenn sie öffnen eine karte, die werte, die ihnen die nicht zu ändern sind diejenigen, die ihre karte beispielsweise benzin ist nicht wirklich das, nicht jedes mal da, auch wenn ich gut modell Sw-und hd-dekodierung
    Das lesen vom fahrzeug zum pc kannst du sie mit einem tool und du hast vorausgesetzt er / sie die protokolle kompatibel sind, also mit mpps können sie leicht gruppe alfa/fiat bis vor ein paar jahren. Für den rest der ecu, und insbesondere die ecu new generation (edc17 am stärksten haben die antituning blockiert lesen und schreiben, und du kannst die anderen, oder tool/kabel, offiziellen oder herauszufinden, wie sie umgehen die sperre, sondern benötigen spezielle hardware, um die erste lesung, die zu 90% mache, bdm (a deck).
    Über die ECM wurde ihnen empfohlen, die kamera in der 2D -, wie viel diese software schlecht interpretiert den index der karten und wo sagt dir, z.b. "ansehen turbo" wenn du vom 2D-karte ist nicht turbo aber vielleicht vgt. Du musst lernen, zu lesen, karten nach ihren bp, findest du am anfang der karte (in der regel.. dann ändert sich von ecu zu ecu).
    Ich hoffe, ich war esaudiente.
    Hallo
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert