Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Problem Defap Nissan Quasquai 1.5 Dci Siemens Sid 303

Hallo an alle ich sanft eine information und gegebenenfalls, wenn ein paar gute seele, die mir helfen, über eine defap von einem nissan quasquai 1.5 dci 110 ps, da nach ausschluss steuerelemente mit der software Mal das auto in ordnung zugeordnet und alles andere, aber ab und fängt an, aus dem auslauf in fortsetzung weißen rauch, als ob sie noch recepisse, dass der fap aktiv wäre und dann geht das teil in der regeneration, auch wenn auf der body nicht c'? keine fehlerleuchte fap auch warum? die software entfernt auch die dtc.....Jetzt der punkt ? wenn jemand vielleicht könnt ihr mir helfen konnte, mir zu sagen, die bestimmte adressen zu löschen sowie diejenigen, die mal vor oder direkt nach postarmi die datei defappato correttamente...............Vielen dank im voraus, wem ich aiuter?........Ich erwarte antworten von jemandem in der hoffnung zu beheben......Ich lege die original-datei, dem mod nur mit defap und was geändert defap...........Lesen ori nissan qashqai 1.5 dci 110 ps siemens sid 303.rarNissan qashqai 1.5 dci 110 ps mod defap siemens sid 303.rarNissan qashqai 1.5 dci 110 ps mod step 1 defap siemens sid 303.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Wenn du geduld wird er dich sehen. Trotzdem mal auf diese regler nicht eine komplette arbeit.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mikigor Visualizza Messaggio
    Wenn du geduld wird er dich sehen. Trotzdem mal auf diese regler nicht eine komplette arbeit.
    Sie vielen dank, ich freue mich ruhig anz? dass du mir helfen und vielen dank im voraus gut geht, auch morgen nicht c'? sorge;-).........Jedenfalls immagginavo auch wenn sie nicht postandolo ich habe versucht, zu löschen einige bits der hand, sondern mit schlechten ergebnissen nicht zu wissen, precisamanete gl adressen außerhalb treiber für den defap vollständigen dieser sid 303.Jedenfalls, ich freue mich auf deine antwort morgen und ich wiederhole nochmals vielen dank im voraus....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich sanft eine information und gegebenenfalls, wenn ein paar gute seele, die mir helfen, über eine defap von einem nissan quasquai 1.5 dci 110 ps, da nach ausschluss steuerelemente mit der software Mal das auto in ordnung zugeordnet und alles andere, aber ab und fängt an, aus dem auslauf in fortsetzung weißen rauch, als ob sie noch recepisse, dass der fap aktiv wäre und dann geht das teil in der regeneration, auch wenn auf der body nicht c'? keine fehlerleuchte fap auch warum? die software entfernt auch die dtc.....Jetzt der punkt ? wenn jemand vielleicht könnt ihr mir helfen konnte, mir zu sagen, die bestimmte adressen zu löschen sowie diejenigen, die mal vor oder direkt nach postarmi die datei defappato correttamente...............Vielen dank im voraus, wem ich aiuter?........Ich erwarte antworten von jemandem in der hoffnung zu beheben......Ich lege die original-datei, dem mod nur mit defap und was geändert defap...........Lesen ori nissan qashqai 1.5 dci 110 ps siemens sid 303.rarNissan qashqai 1.5 dci 110 ps mod defap siemens sid 303.rarNissan qashqai 1.5 dci 110 ps mod step 1 defap siemens sid 303.rar
    Inzwischen vergib uns ansehen ori und versuchen, um zu sehen, was passiert...pu? sein, dass sie ruiniert keiner der einspritzpumpe. Haben sie überprüft, ob bei dir macht das rauchen in der diagnose von dir, dass tut regeneration fap?
    Ich freue mich von ihnen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Vier Visualizza Messaggio
    Inzwischen vergib uns ansehen ori und versuchen, um zu sehen, was passiert...pu? sein, dass sie ruiniert keiner der einspritzpumpe. Haben sie überprüft, ob bei dir macht das rauchen in der diagnose von dir, dass tut regeneration fap?
    Ich freue mich von ihnen
    Hallo vier sie zwar ruhig, dass die maschine gi? gesteuert mit der datei ori macht weniger rauchen, aber das gleiche tut ihr da? mechanisch fap ? wurde entfernt, liegt das problem bei bits zu löschen, um die defap ruhigen und vielen dank für die intervention

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich denke, dass der dpf nicht entfernt wurde erfolgreich ecce da macht das rauchen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Fertig. Sie wissen,

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Fertig. Sie wissen,
    Vielen dank Mikigor jetzt scheint alles ok ;-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Gehe ruhig machte ich mehrere von diesen. Hallo

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170