Hallo an alle ich sanft eine information und gegebenenfalls, wenn ein paar gute seele, die mir helfen, über eine defap von einem nissan quasquai 1.5 dci 110 ps, da nach ausschluss steuerelemente mit der software Mal das auto in ordnung zugeordnet und alles andere, aber ab und fängt an, aus dem auslauf in fortsetzung weißen rauch, als ob sie noch recepisse, dass der fap aktiv wäre und dann geht das teil in der regeneration, auch wenn auf der body nicht c'? keine fehlerleuchte fap auch warum? die software entfernt auch die dtc.....Jetzt der punkt ? wenn jemand vielleicht könnt ihr mir helfen konnte, mir zu sagen, die bestimmte adressen zu löschen sowie diejenigen, die mal vor oder direkt nach postarmi die datei defappato correttamente...............Vielen dank im voraus, wem ich aiuter?........Ich erwarte antworten von jemandem in der hoffnung zu beheben......Ich lege die original-datei, dem mod nur mit defap und was geändert defap...........Lesen ori nissan qashqai 1.5 dci 110 ps siemens sid 303.rarNissan qashqai 1.5 dci 110 ps mod defap siemens sid 303.rarNissan qashqai 1.5 dci 110 ps mod step 1 defap siemens sid 303.rar