Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 58
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

BMW 530xd 231cv nicht selbst teil der ursprünglichen datei

Hallo an alle, espondo das folgende problem:

BMW 530xd 231cv jahr 2006 wurde zugeordnet, indem die programmierung in BDM, kümmert sie erst die lektüre von BA -, Flash-und e2p.
    einmal geändert, die karte und schriftlich BDM, das auto ist kein spiel. Es war dann ricopiato die original-datei und ist auch nicht spiel.
    Jetzt in der motor-diagnose ist kein fehler aufgetreten.
    Der anlasser dreht aber das auto nicht. ich habe versucht, die allinemento mit dem TEXA IDS4 aber es macht einige dinge aber nicht andere. die autocom und WOW nicht kommen.
    Welches ist das richtige verfahren, um richten sie die codes mit dem TEXA ? in beliebiger kombination ich versuche, geht es nicht.
    Und wenn riverginassi das motorsteuergerät ? würde es funktionieren ? sie allineerebbe automatisch ?
    Vielen dank an alle !

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Wiederholen, umschreiben,

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    ich schrieb das alles lesen aber nichts, der anlasser dreht, aber nicht das auto. das problem ist, dass mit dem texa ich kann nicht alles, was neu auszurichten

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    hallo , nachdem sie geöffnet haben die ecu l hast, wieder zusammengesetzt, um zu sehen, wenn jedoch??? nicht, dass außer, wenn etwas kaputt !! und' leben zu schreiben, dass das voll-backup nicht startet

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    hallo, nein ich habe nicht gesehen, weil das steuergerät habe ich geöffnet, indem sie nicht das auto zu diesem zeitpunkt.
    aber ich bemerkte eine seltsame sache.. wiederlesen der e2p ich habe bemerkt, dass es fast leer.. ich habe das alles lesen und auch BA und flash sind ok, während der e2p nein, zumindest nicht, denke ich, ist gute lektüre. ich habe versucht zu lesen, und vergleichen mit dem, was ich gelesen hatte, das erste mal und gleich sind, aber meiner meinung nach ist beschädigt, lesen.
    die daten des controllers sind : HW 0281012707 - SW 1039s11317 - DDE 7 799 856 031055783.
    Ich lege die lektüre des e2p, dass ich nicht mehr gut. wenn jemand eine lesung des e2p, dass kann in ordnung sein, oder sie kann gebildet werden, erkennen, durch irgendein tool könnte bitte anhängen ?
    ich fand, in der über verschiedene pins des steuergeräts oxidiert, d.h. auf den kleinen stecker-pins 58, 57, 56, 45, 44, 43, 20, 21 und 19. praktisch alle, die am ende. auch die 5 und die 1 stromversorgung oxidiert werden. könnte das sein, dass verdarb e2p-phase-ri neuausrichtung durch diagosi ? mah, ist alles möglich, wundere mich nicht mehr, gar nichts !
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    eine e2p mit scodifica teilweise in ordnung sein?. ich verglich die e2p 2 andere bmw ( serie 1 und serie 3) und sind völlig verschieden von dem, was ich gelesen habe. geschrieben sind vollständig.

ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Hallo, die frage kann schön aus der fassung bringen dumm, aber bevor du uns man ihre hände die maschine ging?????????????? Ich weiß nicht, wer er ist und in welche verhältnisse du bist mit der werkstatt oder mit dem hausbesitzer aber achten sie auf die schurken.............

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    das habe ich in bewegung gesetzt, bevor sie das steuergerät, aber mit dem haus des eigentümers, weniger als eine woche zuvor ging. er führte vom mechaniker, entfernen sie das FAP-körperlich und ich hätte es im steuergerät

ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Wenn sie die maschine zur verfügung lockert eine cannetta und schauen, ob diesel kommt, dann befestigt mit einem oszilloskop den 6-draht-eingang der injektoren und schauen, ob es ein rechtecksignal, das, wenn ich diesel pumpe und rail gehen, wenn es square-wave-injektoren und aus der phase, wenn sie nicht da ist, könnte mangel an der startsequenz, wenn ich mich richtig erinnere liegt genau in der e2p lassen sie es uns wissen........

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    indem sie das original-backup startet, wenn sie nicht teil und nicht keine fehler in der ecu ist sehr seltsam, auch wenn sie eingeschaltet rahmen ohne steuergerät und er verloren hatte, die synchron mit l' EVS sollte es dir sagen im steuergerät, hast du überprüft, dass die pin über die in oxidierter form (versuchen sie, diese zu reinigen) es sind einige verbogen, sonst muss man eine ecu mit gleichen zahlen-und hw-häufigkeit der backup-ori, immer in der hoffnung, ist gut und nicht beschädigt sonst sind schmerzen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert