Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155

Panda 312 natural power-kontrollleuchte mil blinkt

Hallo freunde dies ist ein auto mein eigentum, die ich gekauft im jahr 2013.
    Dieses auto gibt mir viele schwierigkeiten aus dem getriebe etc. Schon seit einer weile passiert es, dass vor allem morgens, wenn es so kalt ist das auto startet und läuft, als ob es zu einem zylinder,bei starten das auto im moment, dass ich beschleunige und das auto nicht zieht taucher aus der ganzen gaspedal aceleratore,in diesem moment das auto strattona böse und beginnt zu blinken, die kontrollleuchte mil.Beginnt, sobald sie warm werden, ist das problem nicht mehr auftritt.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Sorry, hier sind die fehlercodes, die ich diagnostiziert P1000 und P1002.
    Das auto hat 68000 km ersetzte ich die kerzen,es ist nie passiert, so etwas in der art?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    28
    es schon passiert,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    28
    wenn sie eine vollständige beschreibung des fehlers, vielleicht kann ich dir helfen....
    der geht nur mit benzin oder auch erdgas? wenn accelleri anspringen?
    zu geben versucht, mehr informationen

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Dann:der erste morgen in der kälte mehr kälte mehr verstärkt sich der mangel, das auto teil der drehzahlmesser beginnt zu steigen beginnt, zu knistern, man hört nicht eine umdrehung der motor rund, wie die anderen male(auch wenn es angeht).
    Anfang hat, gehen kaum dann, wenn sie auf der straße sind und ich beschleunige, um so schnell wie das auto beginnt zu berührung und kommt im display störung motor blinkt die kontrollleuchte mil,entlang der anderen straße für etwa 1km beginnt regolarizzarsi.Dann stoppe und starten des motors erlischt auch die kontrollleuchte mil!

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Es tut mir leid, ich habe vergessen, ich habe bemerkt, dass es zu benzin, da somit das auto kalt ist und dann das steuergerät noch schaltet nicht mehr auf erdgas.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    viele twin air und multi air der fiat-gruppe jahr probleme, zündaussetzer auf einige zylinder, hängt von der gruppe der hydraulischen ventile auf den zylinderkopf, und wird aufgrund von öl, das nicht angemessen und wenig verändert, in der garantie, es ändern sich viele und viele auch außerhalb der garantie mit kosten nicht wenig, ich einige, ich habe sie übernommen, indem sie die reinigung der gesamten anlage schmierung mit ein entsprechendes produkt und dann setzen sie öl und filter und neue entsprechen, und eine wichtige sache nicht zu folgen km, der von fiat für den ölwechsel, aber ersetzen sie es sehr viel vor, ein weiteres problem auf den twin air sind die kerzen, die machen sehr wenig straße, dann verfallen, maximal kommen bis 30.000 km, aber einigen muss man ändern, das ist, was ich habe versucht, durch persönliche erfahrung, dann wird jeder fall ist und wenn man sie diagnostiziert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Ugoboss können sie mir angeben, welches produkt sie verwendet haben, um das problem zu beheben, ist die art des waschens?ich möchte versuchen, auch ich, tun dies, weil sie das auto nur 68000 km und es ist eine schande, lassen sie es so!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    28
    benzin-injektor, zum auto kalt smontali und portale prüfen lassen/reinigen

bitte

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Ok, dann ist das gleiche problem wie mit den alten Panda!
    Ich hoffe, dass sind die injektoren und nicht das formular multiair oder ventile!Einen freund, der arbeitet bei Fiat sagte mir, dass es ein häufiges problem bei diesen fahrzeugen möchte ich verstehen, aber könnte es nicht auch sein, das filter von methan?Die tür ist wie mit den alten panda natural power?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert