Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

Problem triebwerkausfall Yaris 1.0 benzin

hallo,wie der titel ich habe ein problem mit triebwerkausfall auf einen Yaris 1.0 3-zylinder jahr 2006 von einem freund von mir.Der fehler trat zuerst sporadisch, dann immer öfters, bis er fast fest,ich erinnere mich nicht, den code genau, aber jedes mal habe ich die diagnose gab mir fehler-regelung lambda-sonden,das letzte mal statt "fehlende aktivitäten lamba-sonde vor dem katalysator".Von anfang an hat mein freund sofort beide sonden zunächst mit zwei gebrauchten dann mit zwei neue sonden aber nichts,das auto wurde verbessert, auszahlung aber nichts,er ersetzt auch den katalysator dazu ein, das vorhanden ist in der werkstatt (macht die karosserie).Die seltsame sache, die ich bemerkt habe ist, dass die sonde nach dem löschen der fehler funktioniert für etwa 10-15 sekunden, dann hängt der wert 0.455 V. hatte ich nicht ne so ne zeit, zu vertiefen, was es zu sein scheint ein immer wiederkehrendes problem, auf solche autos,habt ihr erfahrungen dazu?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    aber die maschine, die störungen hat?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, ich hatte ein ähnliches problem und es war das motorsteuergerät das behoben, indem der schweißnähte auf der klemmenleiste..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Überprüfen sie die verdrahtung, bevor der sonden und wenn du den post code fehler

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Gerade heute haben mich uma Yaris 1.0 4cil jahr 2000 mit kontrollampe leuchtet mit cod fehler p0171 carbrazione mager.die maschine hat eine lücke in accaccelerazione.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Auch mir ist es passiert, bevor sie auf einem yaris verso geändert sonde und katalysator und die leuchte ist wieder dann vor kurzem auf einem 1000 habe ich gesehen, die leuchte habe ich den kunden gebeten, und er hat mir gesagt, dass die autoelektrik, die sagte, es war das steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Luftmassenmesser und OK?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    quaoto, um das messgerät die car-leiden!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    ein weiteres problem, das nicht zu unterschätzen in der nähe von diesen auto ist der katalysator

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Der katalysator, wenn er nicht so effizient in der diagnose sehen, dass die sonden arbeiten in der gleichen weise statt, wenn es perfekt ICH habe die erste sonde, die arbeit macht höhen und tiefen die zweite und mehr linear.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert