Hallo an alle,
heute war ich "studium" die unterschiede zwischen verschiedenen karten, die ich habe (ausgehend vom original 159 2.4 JTD 210 PS Q4 365.416 ORI ) im speziellen vergleicht man das original mit karten DPF OFF und AGR-BLOCK gemacht Mal
nun habe ich bemerkt, dass zweite mal, dass der vergleich der karten mit ECM gewechselt werden zwei werte in der map-MOD zu 1FDFFC und 1FDFFE, der sie ursprünglich gelten, AC B5 02 88
Wenn ich die datei mit einem hex-editor, ändert nicht nichts, einige der karten in meinem besitz getestet, funktionieren, die auf das auto (original, abgebildet egroff dpfoff, nur egroff handbuch) haben AC B5 02 88
dpf off und agr off gemacht haben AC B5 02 88
Zwei weitere karten habe ich geladen auf der maschine (karte saugt mit agr aktiviert bleibt, die karte saugt mit agr deaktiviert, von einem zweiten trainer) haben unterschiedliche werte in 1FDFFC und 1FDFFE aber funktionieren
Ich dachte, es war die checksumme, aber wenn AC B5 02 88 funktioniert, weil ECM Titanium versucht, es zu ändern? Und vor allem, wie es zu gleich sein, zwischen verschiedenen dateien?
Geheimnis!
Wenn sie die platz-karten, aber keinen einfluß im sinne der antwort. Die frage ist, warum ECM Titanium ändert sich nur die werte in 1FDFFC und 1FDFFE . Die sequenz für die wiedergabe auf das abnorme verhalten ist diese:
0) ich Öffne ECM Titanium
1) Belastung der ori
2) laden sie die mod
3) ich betrachte die 2D-adressen 1FDFFC und 1FDFFE , die karten gelten gleich (AC-B5 02 88)
4) ich Schließe die 2D-ansicht
5) Von den tools kann ich "Vergleicht dateien" und siehe, mehr als der unterschied in bezug auf die agr oder dpf springt auch 1FDFFC und 1FDFFE
6) ich komme wieder in die 2D-ansicht, und dieses mal die beiden darstellungen verschieden sind, 1FDFFC und 1FDFFE
Warum?
Danke für die antworten![]()