Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
    ANFÄNGER L'avatar di salo76
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17

kompatibilität? DDe-euro5 mit DDE euro 4

Hallo leute,ich wollte wissen, ob mir jemand pu? helfen sie mit, dieses rätsel.
    Also ich besitze eine reihe 3e90 177cv euro 4 , jetzt habe ich eine DDE-performance sollte mir die kraft zu 197cv, sondern gehen zu steuern kategorisch ich habe festgestellt, dass diese steuereinheit und für die euro-5-und nicht die euro-4-wie meine.
    Ich danke euch im voraus..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    es tut mir leid , sie kaufte ein anderes steuergerät x erhöhen die ps oder nur ein add-on .
    wenn und nur unj moduliert sie montieren sicher denke ich, wenn ich ein anderes steuergerät muss man sehen, nach den nr tt und 2 und zu verstehen, wenn sn gleich.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    es tut mir leid , sie kaufte ein anderes steuergerät x erhöhen die ps oder nur ein add-on .
    wenn und nur unj moduliert sie montieren sicher denke ich, wenn ich ein anderes steuergerät muss man sehen, nach den nr tt und 2 und zu verstehen, wenn sn gleich.

Und gerade eine neue steuergerät, andr? verschlüsselt mit dem kombiinstrument bmw.
    Das problem ist, dass ich merkte erst nach erhalt zu, dass es für die euro-5. und jetzt denke ich nicht, dass ich mich rimborser?.. sie sehen? die benutzt wurde..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    sollte eine steuereinheit, die über den sw-performance-ich glaube,diese frage glaube ich, dass es leichter zu beantworten, ein techniker von bmw selbst wenn, werden sie nur verwirrung,ich bring ihm die maschine und steuerung und du tust das gnorri,wenn es probleme gibt, wird ihnen, sie zu finden und gegebenenfalls zu lösen,eine frage,aber wenn hast du einfach eine remapping deiner war nicht besser und sie kostete weniger?
    was hast du dafür bezahlt nur für das steuergerät?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    sollte eine steuereinheit, die über den sw-performance-ich glaube,diese frage glaube ich, dass es leichter zu beantworten, ein techniker von bmw selbst wenn, werden sie nur verwirrung,ich bring ihm die maschine und steuerung und du tust das gnorri,wenn es probleme gibt, wird ihnen, sie zu finden und gegebenenfalls zu lösen,eine frage,aber wenn hast du einfach eine remapping deiner war nicht besser und sie kostete weniger?
    was hast du dafür bezahlt nur für das steuergerät?
    man, wie du sagst, in der software-performance, die eben die von 15kw. Ich kann nicht wieder in die bmw-zwei gründe
    1) und verwendet und nicht die arbeit machen,
    2) findet eine conce, der die arbeit macht , dann muss ich aktualisieren fahrzeugschein und entsprechende revision.
    Für die codierung habe ich die instrumentierung, aber ich wollte lumen auf kompatibilität?.Vielleicht hier im forum jemand hat ein paar ähnliche arbeit..
    Was den preis angeht habe ich sie mitgenommen, um 250 euro , ne neue kostet fast 1100.
    Und eine " zuordnen " haben mir gesagt, dass ich das löschen des dpf sowohl elektronisch als auch physisch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sind edc17?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    20hp nimmst du sie ohne probleme unter beibehaltung der dpf aktiv, dann verstehe ich nicht, was ändert sich zwischen dem abrufen 20hp in der karte beibehaltung der dpf aktiv oder abrufen 20hp mit sw-performance immer auf der gleichen maschine mit dpf aktiv,aber alles hängt auch von der kompatibilität der beiden arten von ecu zahlen bosch,sw-und hw,ich glaube nicht dass das so einfach,wo bist du?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    sie edc 17

ich ändert sich, da? ich wollte halten sie die dde-original, so dass, wenn sie probleme mit der gnade kann ich die maschine wiederhergestellt werden soll.
    Sonst hätte ich entschied mich für die " zuordnen " und entfernen des dpf.
    Es fehlen noch 14 monate nach ablauf der garantie, und ich wollte ein paar pferde mehr' so auch um ein p? der motor und im falle von problemen machen sie in der garantie ;-)
    Ich in Sardinien

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    post nummer hardware-und software-nummer von beiden zwei

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    post nummer hardware-und software-nummer von beiden zwei
    noch nicht, ich habe sie gelesen, da? wie gi? gesagt, ich wollte nicht gegen die garantie lernen die ecu.
    Aber die leistung auf dem etikett hw 0281 017 974 sw 1039s46972
    Morgen, ob ich, wenn ich nicht zu spät zu arbeiten, lese ich die daten die auf der maschine montiert.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert