Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

Verschiedene lesungen in der gleichen ecu,verschiedene dateien...

Hallo an alle, es macht mich stellte sich ein problem, an dem nicht irgendwo eine erklärung geben...in ein paar worte habe ich gelesen edc16c39 eines Fiat bravo 1.6 mjt und da ecm hat mich nicht erkannt, die datei habe ich eine zweite lesung, und ich habe entdeckt, dass die dateien nicht übereinstimmen,verschieden sind.Also dachte ich, machen eine dritte lesung, und überprüfen sie noch und überraschung noch eine andere datei....Mache ich dann einen anderen und bekannt, dass 2 dateien gleich ist, und dann sollte das "richtige" kann ich den dpf und das agr und alles ist gut. Aber meine frage ist warum habe ich diese verschiedenen dateien? Ein problem ist der hahn? Ist zufällig jemand? Von anfang an, dass ich zufällig schon mal vor monaten, aber die dritte lesung, es war alles ok und in der praxis gemacht hatte und naldo nur einmal. Sollte ich verbessern die komponenten des tools? Kann von diesem abhängen? Ich vergaß verwendung eines hall v54 galletto getestet, nun seit einem jahr und erst jetzt habe ich diese probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, kann ich diese steuergeräte, die meisten lasse ich in der bdm für eine einfache tatsache, dass lese-obd bringt uns etwa 40 minuten, dann in obd, müssen sie immer überprüfen sie die datei, um sie zu sehen und perfekt ist oder nicht kann einen spannungsabfall und die datei kann beschädigt.. ich empfehle immer ein backup bdm...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Es tut mir leid, Todos, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die messwerte, die ich getan habe alle in bdm mit hähnchen und dima und das ist, warum ich kann nicht mir eine erklärung geben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    du weißt josef, ich habe es schon bemerkt,aber jetzt, dass sie nickte, als ich ricapita versuchen' auch ich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, es macht mich stellte sich ein problem, an dem nicht irgendwo eine erklärung geben...in ein paar worte habe ich gelesen edc16c39 eines Fiat bravo 1.6 mjt und da ecm hat mich nicht erkannt, die datei habe ich eine zweite lesung, und ich habe entdeckt, dass die dateien nicht übereinstimmen,verschieden sind.Also dachte ich, machen eine dritte lesung, und überprüfen sie noch und überraschung noch eine andere datei....Mache ich dann einen anderen und bekannt, dass 2 dateien gleich ist, und dann sollte das "richtige" kann ich den dpf und das agr und alles ist gut. Aber meine frage ist warum habe ich diese verschiedenen dateien? Ein problem ist der hahn? Ist zufällig jemand? Von anfang an, dass ich zufällig schon mal vor monaten, aber die dritte lesung, es war alles ok und in der praxis gemacht hatte und naldo nur einmal. Sollte ich verbessern die komponenten des tools? Kann von diesem abhängen? Ich vergaß verwendung eines hall v54 galletto getestet, nun seit einem jahr und erst jetzt habe ich diese probleme.
    Nie habe es in der seriellen es in BDM-der unterschied was ist? pui erlaubt, die datei vielleicht verstehen wir besser..

Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo, kann ich diese steuergeräte, die meisten lasse ich in der bdm für eine einfache tatsache, dass lese-obd bringt uns etwa 40 minuten, dann in obd, müssen sie immer überprüfen sie die datei, um sie zu sehen und perfekt ist oder nicht kann einen spannungsabfall und die datei kann beschädigt.. ich empfehle immer ein backup bdm...

40 Minuten???? welches instrument ? mein hahn stellt uns 5 maximal..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Cinqueturbo jetzt nicht zu hause aber sobald ich wieder über sie,ich glaube, dass die unterschiedlichen dateien korrupt Sind, weil sie die kurven, die sich wiederholen, immer wieder mit spitzen wert für ein intervall genug, erweitert der karte anzeigen

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs ich lege die datei mit den 4 ablesungen, wo sie beachten sie, dass die datei mit dem namen "bravo2lettura" ist identisch mit der vierten lese-und wurde richtig gelesen,während die anderen zwei (die erste lesung und die dritte beschädigte vollständig(im fall der dritten lesung) und teilweise(im fall der ersten). Es ist zu präzisieren, dass zusätzlich habe ich die ecu auf der schablone und ich habe die ersten zwei lesungen ohne sie auf reisen oder lohnt immer zwei verschiedene dateien,und bemerkte, diese habe ich neu positioniert, das schedino und ich habe zwei weitere lesungen, von denen die erste( d.h. die dritte) falsch, während die zweite fiel mit der zweiten lesung des inkrafttretens der ecu...wobei letztere datei hatte ich keine probleme und das auto ist regelmäßig zu spiel, aber wenn ich abgelenkt, oder ich vertraute auf die erste lesung jetzt wohl in schwierigkeiten...ich wiederhole, dass ich das gelesen mindestens 5 oder 6 edc16c39 und mein hähnchen hat immer einen guten job gemacht, außer in einem solchen gelegenheit geschah vor langer zeit. Ich fragte mich, da mein hähnchen ist nicht ori, aber klon und wurde noch nie verbessert ****llo hw könnte er dafür verantwortlich?was können sie mir empfehlen?beginnen moddarlo?ich lese einige beiträge darüber, aber es gibt diejenigen, sollten sie auch durch gallen-und wer ein paar stücke... erwarte deinen ratbravo1lettura.rarbravo2lettura.rarbravo3lettura.rarbravo4lettura.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Jungs ich lege die datei mit den 4 ablesungen, wo sie beachten sie, dass die datei mit dem namen "bravo2lettura" ist identisch mit der vierten lese-und wurde richtig gelesen,während die anderen zwei (die erste lesung und die dritte beschädigte vollständig(im fall der dritten lesung) und teilweise(im fall der ersten). Es ist zu präzisieren, dass zusätzlich habe ich die ecu auf der schablone und ich habe die ersten zwei lesungen ohne sie auf reisen oder lohnt immer zwei verschiedene dateien,und bemerkte, diese habe ich neu positioniert, das schedino und ich habe zwei weitere lesungen, von denen die erste( d.h. die dritte) falsch, während die zweite fiel mit der zweiten lesung des inkrafttretens der ecu...wobei letztere datei hatte ich keine probleme und das auto ist regelmäßig zu spiel, aber wenn ich abgelenkt, oder ich vertraute auf die erste lesung jetzt wohl in schwierigkeiten...ich wiederhole, dass ich das gelesen mindestens 5 oder 6 edc16c39 und mein hähnchen hat immer einen guten job gemacht, außer in einem solchen gelegenheit geschah vor langer zeit. Ich fragte mich, da mein hähnchen ist nicht ori, aber klon und wurde noch nie verbessert ****llo hw könnte er dafür verantwortlich?was können sie mir empfehlen?beginnen moddarlo?ich lese einige beiträge darüber, aber es gibt diejenigen, sollten sie auch durch gallen-und wer ein paar stücke... erwarte deinen ratbravo1lettura.rarbravo2lettura.rarbravo3lettura.rarbravo4lettura.rar
    Ich habe gesehen,.. nicht das noch nie gesehen, sie zu einem instrument geht um ausgrenzung, vielleicht findest du den grund..
    vielleicht steuert die nadeln des schedino..
    wenn ich aus dem haus ich benutze die batterien in den autos, schalten sie die stromversorgung ein und aus, ein stabilisiertes netzteil das original gab mir ärger...
    dann vielleicht hervorschaut einige andere benutzer, die dir von anderen tipps..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    tool-fehler

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich glaube gelöst zu haben oder zumindest bis jetzt scheint es ganz gut...ich kontrolliert gut die schedino feder, und ich habe bemerkt, dass einige spitzen, die sie nicht taten, um gut in kontakt,aber nicht auf den stellplätzen Dell ecu aber gerade die spitze zwischen schaft innen und außen, wenn man so sagen kann. In wenigen worten, ich hatte zu reinigen, mit kontaktspray das ganze "spielen" mit den einzelnen zwinge, indem sie im inneren ist, drehen auf sich selbst...ich habe zwei messwerte von versuch und es ging alles in ordnung...sicherlich sind von geringer qualität,sie wie verwendet? Diese sind diejenigen, die verkauft werden, zusammen mit der schablone aus plexiglas

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert