Hallo an alle, es macht mich stellte sich ein problem, an dem nicht irgendwo eine erklärung geben...in ein paar worte habe ich gelesen edc16c39 eines Fiat bravo 1.6 mjt und da ecm hat mich nicht erkannt, die datei habe ich eine zweite lesung, und ich habe entdeckt, dass die dateien nicht übereinstimmen,verschieden sind.Also dachte ich, machen eine dritte lesung, und überprüfen sie noch und überraschung noch eine andere datei....Mache ich dann einen anderen und bekannt, dass 2 dateien gleich ist, und dann sollte das "richtige" kann ich den dpf und das agr und alles ist gut. Aber meine frage ist warum habe ich diese verschiedenen dateien? Ein problem ist der hahn? Ist zufällig jemand? Von anfang an, dass ich zufällig schon mal vor monaten, aber die dritte lesung, es war alles ok und in der praxis gemacht hatte und naldo nur einmal. Sollte ich verbessern die komponenten des tools? Kann von diesem abhängen? Ich vergaß verwendung eines hall v54 galletto getestet, nun seit einem jahr und erst jetzt habe ich diese probleme.