Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 49
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46

Anzeigen Leon Cupra 240Cv

Hallo an alle, ich habe ordnen sie die maschine von einem professionellen und zu sehen, was er geschrieben hat, die auf der website die maschine hätte verdienen mehr als 40 pferde
    Das problem ist, dass hört man den unterschied aber nicht überzeugt, dass die 40cv oder mehr, es sind mehr, die andere ist, dass ich nicht keine parameter vergleich, so würde ich, wenn es keiner seele pia, konnte einen blick auf die karte, um herauszufinden, ob die karte könnte oder weniger geben, der versprochene gewinn.
    Vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich bin kein experte aber ich persönlich mag es nicht
    sie berührte die parameter für die turbine,indem alle karten korrektur ladedruck in abhängigkeit von der temperatur -, luft -, etc -, karten-ich persönlich hätte ich nicht getippt...ich hätte nur geändert druckbegrenzer turbo, er hat ihnen ein maximum von 25%, ich hätte da ein p? weniger

auch nicht berührte die ecke schmetterling und das drehmoment des motors,nicht gerührt hat, der drehmomentbegrenzer, während der drehzahlbegrenzer davon berührt hat nur 1 auf 4
    sie geändert hat eine karte, die ecm-titanium ruft injektion basiskarte, die anzeigen, wenn ich den kurs erzählte mir, sie nicht ändern, niemals unter das fahrzeug hat keine mechanischen änderungen

ich wiederhole, mir gefällt es nicht...ich lasse das wort an die experten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Ich danke dir sehr für deine analyse, aber das möchte ich gerne wissen, ob du für diese karte könnte der gewinn, der mir versprochen hat, dann von dem, was ich lese, du hast freien mit ecm-titanium richtig?
    Weil ich versuchte, sie zu öffnen, mit ecm-titanium 1.61 aber ich kann mir nicht öffnen, weil ich einen treiber aber, dass ihn analysierend nicht kompatibel mit der version, die ich habe. Nicht, dass können sie mir den treiber hast du benutzt du?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pippox Visualizza Messaggio
    Ich danke dir sehr für deine analyse, aber das möchte ich gerne wissen, ob du für diese karte könnte der gewinn, der mir versprochen hat, dann von dem, was ich lese, du hast freien mit ecm-titanium richtig?
    Weil ich versuchte, sie zu öffnen, mit ecm-titanium 1.61 aber ich kann mir nicht öffnen, weil ich einen treiber aber, dass ihn analysierend nicht kompatibel mit der version, die ich habe. Nicht, dass können sie mir den treiber hast du benutzt du?
    auch wenn er wollte nicht, kann ihnen der treiber da sowieso nicht funktionieren würde,titanium und der ecm-2001,auch seine treiber wie mein es funktioniert perfekt, da es die offizielle version.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    genau...auch wenn wir nicht funzioneebbe die offiziellen treiber auf die version gepflegt
    für mich hast du nicht verdient 40cv, für? die einzige möglichkeit, es zu wissen ? legen sie sie auf einem prüfstand leistung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    genau...auch wenn wir nicht funzioneebbe die offiziellen treiber auf die version gepflegt
    für mich hast du nicht verdient 40cv, für? die einzige möglichkeit, es zu wissen ? legen sie sie auf einem prüfstand leistung
    Ich habe analysiert die struktur der treiber und ich kann dir versichern, dass mit den aktualisierten treiber funktioniert auch auf der version geheilt, weil der treiber ist nicht anderes als eine tabelle mit den referenzen.
    Aber ich verstehe dich natürlich, du hast bezahlt, und auch ich würde in runde am ersten tag, habe ich mir erlaubt zu fragen, nur weil " ich dachte, du hättest auch du eine version "gepflegt"

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nein, vielleicht nicht verstanden hast...nicht ? frage zu wollen oder nicht zu wollen, wechseln die original-treiber
    was du sagst, nicht ? machbar,die original-treiber funktioniert nicht auf sw crakkato, sonst hätten gi? alle
    glaubst du, dass ich nicht zu gi? versucht, das zu tun?
    das ergebnis ? einfach das gleiche, d. h. die datei wird nicht geöffnet

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pippox Visualizza Messaggio
    Ich habe analysiert die struktur der treiber und ich kann dir versichern, dass mit den aktualisierten treiber funktioniert auch auf der version geheilt, weil der treiber ist nicht anderes als eine tabelle mit den referenzen.
    Aber ich verstehe dich natürlich, du hast bezahlt, und auch ich würde in runde am ersten tag, habe ich mir erlaubt zu fragen, nur weil " ich dachte, du hättest auch du eine version "gepflegt"
    ich garantiere, dass hier wir teilen alles und wenn maghi1984 nicht die e-mail-und weil sie weiß, wie mich, die nicht machst du nichts, treiber,ich habe schon diese prüfungen mit kollegen und können sie gar nicht mehr verwenden, treiber aus anderen titanium original oder knacken sind.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Kann ich wissen, welche version habt ihr?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die original-version ? angekommen an 1.67 denke ich.jetzt habe ich das programm geöffnet ist, aber ich glaube mich zu erinnern, gut

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert