Ich möchte meine karte nach einigen überlegungen und neue dokumente gefunden, ich hoffe, es ist so schrecklich !!
Ich erwarte empfohlen von den experten nicht, dass kritik, die sicherlich werden es zu tun !!![]()
Ich möchte meine karte nach einigen überlegungen und neue dokumente gefunden, ich hoffe, es ist so schrecklich !!
Ich erwarte empfohlen von den experten nicht, dass kritik, die sicherlich werden es zu tun !!![]()
Es tut mir leid , aber geh versuche??? wäre es nicht eine schlechte idee, ein grundkurs.........
ABER ein grundkurs, die ich habe und auch ein ehemaliger mechaniker. Das problem ist, dass ich nicht vertraut mit diesen programmen und, um diese frage mich, stellungnahmen von jemand mehr experte !!
Alles in den papierkorb!
sie haben festgelegt begrenzer ein drehmoment von bis zu 380 und fordern mehr als 400 karten.
sie bearbeitet das paar in avviamente, die nichts nützt.
Haben sie nicht berührt, nicht einmal ein limiter außerhalb treiber.
Meiner meinung nach so nicht, du merkst nicht einmal, dass sie zugeordnet ist, das auto in der hilfe.
Wieder von null freund, machen die berechnungen, wie sie wollen, und gehen, wohin sie gehen, und tippen sie auf die karten entsprechen.
Die karte iq/nm hast du bereits gesetzt, aus dem haus zu 500nm, die festgelegt werden, die iq-was willst du erreichen und das system den rest.
Es fehlen karten wie zeit-und phase inj (sie sind antipatiche?)
Zum schluss die logik des turbo, das habe ich nicht verstanden..
Gute arbeit, freund
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Ok, aber du musst nicht öffnen sie eine neue diskussion zum jeden schritt, was du tust. Bevor studiert, und alles, das material, das es gibt.Forum auf dieser ecu, die du hast, um so. Wenn du an den punkt, zu wissen, gehen über plätze, die karte und du wirst sehen, dass dir jemand hilft, tun die stufe.
Hallo Cristian147, ich bin ein sehr benutzer-neuling und ich habe viel zu lernen, so habe ich versucht, laden sie ihre karte, und es warf ich ein auge. Dann sage ich dir meine eindrücke, die natürlich sind, die von unerfahrenen benutzer, darum nimm alles mit der zange.
Ich habe gesehen, dass sie um 10% erhöht gesamte kurve "drehmomentbegrenzer" nach mir die werte auf 410 und 990 u sie konnten sie lassen, sicher original a 3000. Aber das ende, denke ich, ist ein detail. Statt die karte der adresse 1CC0F8 scheint mir noch original, während ich denke, gehen sie geändert. Ich erkläre am besten an einem beispiel. 4000 umdrehungen mit 100% druck-pedal in der karte, treiber wish du fragst, 3960, den drehmomentbegrenzer setzen auf 3498 und bis hier ok, die konvertierung paar/diesel kehrt als wert 7034, also 70,34 mm3 diesel aber in diese karte, die du gesagt hast die grenze gesetzt, die noch auf den ursprünglichen wert von 6300, also am ende mehr als 63,00 mm3 diesel nicht, spritzen sie.
Ich wiederhole, ich bin sehr unerfahren aber ich denke, dass diese karte gehen sie geändert, womit sich zumindest dieser wert von 6300 7050 wenn du spritzen diesel, das du zum ziel gesetzt. Dieses beispiel ist bis 4000 u natürlich sollte geändert werden, die werte auch für alle anderen drehzahlen.
Sie haben völlig recht Switing63 mein problem und dass ich merke, ob die lücke groß, auch weil ich neu in der welt der zuordnung der steuergeräte,...verstehen sie, die karten! Bis anfang der 90-er jahre war ich ein mechaniker, aufbereiter, gab es schon die ersten steuergeräte, aber ich war ich. Ich war von der mechanik des motors .....ich machte die autos, wenn sie existierte, den zündverteiler auf die motoren ! Der alte mechaniker weiß auch ich, dass wenn ich leistung brauche ich mehr treibstoff,etc. Aber mein größten problem ist caire dieser programme. Für mich ist sie eine stöchiometrische beziehung oder eine kompression usw...ich will nichts. Das große problem, gerade die karten :-)
Jedenfalls jetzt zu verstehen, ein wenig besser bin sehen mape hier ....und ich werde andere zuordnungen zum austausch von meinungen zusammen .
Nochmals vielen dank für die antwort, und auch wenn anfänger wie du sagst ...sie waren sehr klar !
Switing63 eine frage, aber sie sprechen von ECM oder winols? Ich bin immer dumm hahahahah