Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17

PROBLEM AUDI A3 1.9 105 PS 2009 (kann mich Nicht mehr cominicare mit l' ECU OBD)

Guten abend an alle Herren,

leider habe ich ein schönes problem mit einem AUDI A3 1.9 105, in der vergangenheit habe ich zugeordnet, das steuergerät und die abschaffung der FAP mit ECU-SAFE ist, nach etwa 5000 km, l' auto-probleme in der beschleunigung, d. h., sobald es geht, in paar löst sich l-beschleuniger, solange nicht die veröffentlichung, aber nicht keine fehler im rahmen, wenn es passiert!!!!!!!!!!!!!!confused ich dachte, sie könnte das potentiometer dell-beschleuniger, oder ein problem all' injektion, aber wenn ich versuche beizutreten, in der diagnose mir fehler linie CAN-übertragung!!!!!!!! (ICH habe die KOMBI EINE SCHÖNE BESCHERUNG) ich habe versucht zu umschreiben, dass die datei original, aber nada die software k-suite mir antwortet sicherheitscode falsch ich weiß nicht, wie man das problem lösen kann ich von ihnen hilfe für toilettenartikel

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in bezug auf die fehler im steuergerät, und sehr wahrscheinlich, dass ecusafe wieder zurückgesetzt hat, die gegend dtc in der datei, um die geschichte, dass sie kollegen, wenn sie nicht gemacht haben seltsame dinge, die du auf die datei, der grund muss ein anderer, du bist sicher, wählen sie das geeignete protokoll für die maschine.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17
    Hallo ugoboss, während die zuordnung ich glaube, sie haben nicht fehler gemacht, weil ich der zugeordneten 2D-lasse mich fahren-treiber für ecm die probleme aber pensdoci hat es mir angefangen zu geben nachdem mit ecusafe, weil vor defapparla L habe ich zugeordnet, um ein zweites mal, weil sie nicht ging! Ohne die gegend dtc-L-auto wird mir fehler oder zurückgesetzt wurden nur die fehler, wie sie in der diagnose? In bezug auf das protokoll gibt, hatte ich gedacht und habe versucht, mit mehr als ein, aber wenn ich die falsche software, die mich darauf hingewiesen haben, indem sie die richtige ist, und lesen in k, die in can sagt mir immer sicherheitscode falsch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Sicherlich ecusafe ebnete die DTC. Versuche, die original-datei mit dem recovery modus.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17
    Ich habe versucht, cawadany, aber mir immer der sicherheitscode falsch :-(

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    Versuchen lesen escrivere mit anderen tools

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    es ist nicht versehentlich, dass wenn sie verarbeitet die datei mit ecusafe hast du anlass, auf die sicherheit aus?
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    sorry, ich dachte jetzt, dass du keine bilder herunterladen, aber wenn sie sehen, dass ecusafe schützen sie die datei, und was ich gehört habe sagen, es scheint, dass, nachdem sie diesen schutz nicht, sie verlässt ihn, mehr zu lesen, ich weiß nicht, aber wenn es sein kann auch die ursache, dass nicht kommt auch in der diagnose

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    wenn sie blockiert haben, mit ecusafe musst du öffnen und lesen bdm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    17
    Guten nachmittag,

sicuraemte wurde, was ich tat, zu schützen, die ecu, leider sind die ersten waffen, mit autos, und diese art von arbeit! übung macht den meister!!!!! Danke für die antworten ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert