Ich habe gelesen, dass eine der stärken des Kess V2 war zu lesen, die MJ8DF serielle schnittstelle. Im vergleich zum Hähnchen dass es nur JTAG.
Wer wirklich gelesen hat, eine dieser ecu mit kess v2 von obd?
Ich habe gelesen, dass eine der stärken des Kess V2 war zu lesen, die MJ8DF serielle schnittstelle. Im vergleich zum Hähnchen dass es nur JTAG.
Wer wirklich gelesen hat, eine dieser ecu mit kess v2 von obd?
Hallo, schau, dass es nicht eine ecu schwierig, mit den beiden tools lesen, dfferenza des hahns, dass sie aus einer datei virtual K.. liest ihr.....
wie sagt leidenschaft motoren sind recht ruhig, ich habe gelesen und geschrieben zu dutzenden, etwa 4-5 minuten, um darin zu lesen und 6-7 minuten zu schreiben.
ugo ---- präsident A.E.P.
Weißt du, was ist mein zweifel mit kess v2), die durch das lesen der offiziellen handbuch habe ich verstanden, dass die ecu, die er von obd sicher sind diejenigen, die tragen das häkchen CHK und RD (ReadDirect), was für die MJ8DF gibt es nicht. Allein chk in OBDII.
Wie für den GOLF 7 GTD schreibt, macht das recovery aber nicht gesetz.
Und wie die MJ6D, die in virtuellen kennzeichen nur auf CHK
Dasselbe smart 450 nur häkchen CHK.
welche version hast, kess, anzahl frw. und nummer sw.
4.036, sowohl mit ksuite 2.10/2.13/2.15 ändert nicht dasselbe
Mit den ori ist eine ganz andere sache, jungs, lasst den kohl klone
Was ich hoffe, es war klar, dass nicht die rede von ORI, wenn nein, zweifel ich aussetzen AlienTech..
mit der frw 4.036 das sw besser und ganzen weiß ich ist 2.08, in jedem fall, wenn du das auto siehst, dass das lesen nicht aktiviert ist, du gehst weiter und du wirst sehen, dass in der auf der nun folgenden seite haben sie auch die lese -, can -, test.
Ich werde versuchen, wenn ich jemals diese ecu.
Ein weiterer beweis, dass sie, wenn sie das ktag könntest (fw 6.070) im 2.08 die EDC17C18 der opel corsa D 1300 16v CDTI gibt es nicht.
Wenn du mit der Ksuite 2.10 gibt es und es funktioniert perfekt.
Das geheimnis verdickt. Wenn 4.036 und 6.070 die Ksuite 2.08 sollte reichen