Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

Problem fiat multipla fehler p0236

Hallo jungs,ich habe ein problem mit einer mehrfach-1.9 115ps

praktisch gehen wir davon aus, dass dieses auto war bereits zugeordnet und brach 3 turbinen
    ich ging, um ordnen sie es und löschen sie den fehler überdruck, ging jedem so
    die maschine war in ordnung, aber fumacchiava ein wenig
    die vorherigen karte hat druck-turbo in hülle und fülle,mit spitzen auch 0,5 mehr,das ist, warum, wahrscheinlich rauchte wenig
    Das probema ist, dass ein paar tage wird dieser fehler p0236 jedes mal, wenn sie versuchen, ziehen sie das fahrzeug und das tut er nach 3 oder 4 monaten habe ich versucht zu reparieren, das auto
    der mechaniker hat sich verändert, magnetventil,map,kontrolliert er alle rohre etc..

ich dachte auch an ein problem in den ansaugkrümmer gesehen, dass der vorherige bearbeiter hatte nicht einmal das agr verschlossen.

Wir haben versucht, fast alles außer öffnen sie die turbine, um zu sehen, die geometrie.

Was meint ihr, was könnte das sein?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sie sollten mit den grundlagen beginnen..
    sollten sie arbeiten auf die elektronik, die auf eine leistungsfähige maschine und nicht auf dem auto-probleme, die verschiedenen naturen, sonst musst du dich anvertrauen, die zauberkugel..
    sie die kontrollen durch sie verlieren nicht mehr als 30 minuten die Geometrie kann auch auftreten, ohne öffnen der turbo.. passen dito, aber die endgültige einstellung kann man auf der straße..
    0,5 mehr, was 2500 mbar 3000 mbar?
    von Ori was macht? wenn imputi das problem an der maschine lege ori und überprüft die ordnungsgemäße funktion
    dann, wenn sie nicht davon überzeugt bist, auf der karte stellten, die wir in analyse..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sie sollten mit den grundlagen beginnen..
    sollten sie arbeiten auf die elektronik, die auf eine leistungsfähige maschine und nicht auf dem auto-probleme, die verschiedenen naturen, sonst musst du dich anvertrauen, die zauberkugel..
    sie die kontrollen durch sie verlieren nicht mehr als 30 minuten die Geometrie kann auch auftreten, ohne öffnen der turbo.. passen dito, aber die endgültige einstellung kann man auf der straße..
    0,5 mehr, was 2500 mbar 3000 mbar?
    von Ori was macht? wenn imputi das problem an der maschine lege ori und überprüft die ordnungsgemäße funktion
    dann, wenn sie nicht davon überzeugt bist, auf der karte stellten, die wir in analyse..
    es tut mir leid,das auto hat jetzt die original-karte und das problem weiterhin besteht

0,5 bar mehr war, sich dem druck der ursprünglichen multipler 115ps, mir scheint, 1,15 (ich erinnere mich nicht auswendig)
    also ein bisschen mehr

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    es tut mir leid,das auto hat jetzt die original-karte und das problem weiterhin besteht

0,5 bar mehr war, sich dem druck der ursprünglichen multipler 115ps, mir scheint, 1,15 (ich erinnere mich nicht auswendig)
    also ein bisschen mehr
    perfekt ..
    jetzt oder hat geometrie gestaute dann gereinigt usw, sie können sich auch ohne zerlegen nichts.. erscheint mir seltsam, da haben ersetzt den turbo, 3 mal..
    aber wahrscheinlich geh angepasst, die geometrie..
    verringern sie druck musst stange...
    ich rate dir, ihm 180° und dann 1 umdrehung auf einmal und mit werkzeug zu tun, log auf der straße auch bergauf, und legte unter anstrengung bis zum parameter musste..
    und ein klassiker mir kommen viele autos vor allem Vag mit turbos ersetzt oder überholt, die mit "einstellungen für" nicht machen oder gehen in den block für eine nicht richtige einstellung der Geometrie...
    dieses und normaler, weil jeder motor hat eine dynamik oder verbrennung zu anderen usw..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Hallo jungs,ich habe ein problem mit einer mehrfach-1.9 115ps

praktisch gehen wir davon aus, dass dieses auto war bereits zugeordnet und brach 3 turbinen
    ich ging, um ordnen sie es und löschen sie den fehler überdruck, ging jedem so
    die maschine war in ordnung, aber fumacchiava ein wenig
    die vorherigen karte hat druck-turbo in hülle und fülle,mit spitzen auch 0,5 mehr,das ist, warum, wahrscheinlich rauchte wenig
    Das probema ist, dass ein paar tage wird dieser fehler p0236 jedes mal, wenn sie versuchen, ziehen sie das fahrzeug und das tut er nach 3 oder 4 monaten habe ich versucht zu reparieren, das auto
    der mechaniker hat sich verändert, magnetventil,map,kontrolliert er alle rohre etc..

ich dachte auch an ein problem in den ansaugkrümmer gesehen, dass der vorherige bearbeiter hatte nicht einmal das agr verschlossen.

Wir haben versucht, fast alles außer öffnen sie die turbine, um zu sehen, die geometrie.

Was meint ihr, was könnte das sein?
    wenn sie helfen können....ich habe gesehen, googlando auf der website der werkstatt

Auf dieses auto gelegentlich, präsentierte sich fehler druck-turbolader über die maximale p0236, ich examiner auferlegt, die funktion rekorder und der weg für die prüfung auf der straße, aus den charts, die ich sehe, zeigt, dass tatsächlich druck turbolader gemessene circa 0,2/0,25 bar druck ziel, die kontrolle der dichtigkeit der pneumatik zur steuerung der variablen geometrie " und ich stelle fest, ein verlust, rohren, starren löcherigen der einwand von ventilen und ventil wegen zu reiben, lege ich die maschine an den kunden, dass ist in ordnung, aber nach fünfzehn tagen turbine explodierte mit großer geraucht. Der kunde wird die tür von einem kollegen von Nuoro, denn das gleiche hatte ersetzt die turbine zeit vor und dann hätte stv. garantie, leider für ihn nicht der fall war aufgrund der nicht anerkannten garantie durch die hersteller fingern, und installierten eine turbine entnommen und durch eine maschine, die vor ihrem aufprall war perfekt. An dieser stelle wieder der fehler immer fehler P0236 das zeigt mir, pneumatik vor ort, die neue funktion rekorder aber diesmal examiner, der mich verraten und registriert überhaupt nicht, ursache interner fehler, beschließe ich, als vorsteher der diagnose-assistent desselben, fehler überdruck unter dem grenzwert (minimal), wahrscheinliche ursache: sensor-druck, kabelbaum, ventil einwand von ventilen oder kabelbaum, steuergerät
    defekt, nachdem sie überprüft haben, sensor, alle kabel gemessen, ausprobiert, neues ventil blieb nur die lösung, die zu drastischen, aber indem sie booten sie die maschine von meinem arbeiter zur hand(meine Frau)ops: mir ist klar, dass das gestänge des befehls "variable geometrie" mit dem auge, nicht die gesamte wanderung. Moralische kapsel befehl "variable geometrie" mit einem entwurf, stv. und perfekte maschine, wer weiß warum, ich bevorzuge normalerweise machen die diagnose ohne

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Errecinque,wir haben sah gut aus, die turbine und der pilz scheint keine probleme zu haben

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Sieh an,ich dachte auch ich an der einstellung der geometrie, aber' was macht mich anders denken, es ist,warum, wenn sie montiert ist, die turbine hatte keine dieser probleme, außer für sporadische recovery mit fehler überdruck und nun praktisch geht im recovery bei jedem zug eine andere fehlermeldung, die besagt das magnetventil?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sieh an,ich dachte auch ich an der einstellung der geometrie, aber' was macht mich anders denken, es ist,warum, wenn sie montiert ist, die turbine hatte keine dieser probleme, außer für sporadische recovery mit fehler überdruck und nun praktisch geht im recovery bei jedem zug eine andere fehlermeldung, die besagt das magnetventil?
    denn bereits die demontage der armatur VGT führt zu einer veränderung dell-betrieb..
    und ich sage dir, ich habe mich verändert, chöre achsen, ohne sie zu berühren das ventil aber mich berührt sie einen, eingestellt auf der straße..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    cinqueturbo es gibt eine theorie, mit der sie die einstellung des antriebs turbo? ich will nicht nach draußen gehen-topic, aber ich habe ein ähnliches problem mit einer mehrfachauswahl.....

sportknight den filter des magnetventils ist sauber?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mehr brachte für die praxis, die theorien...
    Die theorie, die sie suchen?
    Der druck und hoher spitzenleistung laufen
    Die druck-und Low-accorciò laufen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert