du musst riprogrammarla sollte eine 24c16
danke für die antwort frantik
es reicht daher nicht nehmen??
für riprogrammarla, was sie in den usa? willem? xprog?
hallo,ich empfehle Dir nehmen von der leiterplatte für eine erfolgreiche lesung mit willem + adapter-soic...und gehen sie leicht bewölkt so vermeiden sie, etwas zu lesen falsch, lesen sie mindestens zweimal die dateien und überwacht esa, wenn sie gleich sind!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich bestätige, und eine 24c16 kann? sie sei es teilweise oder insgesamt mit der gleichen datei,wenn sie es insgesamt lässt die immobox,teilweise mit allem verbunden!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
wohl mit ein programmierer ludipipo ich kann sie ruhig die arbeit? die sw wird verwendet, um lesen und schreiben?
ich habe noch nie davon gehört programmierer dann kann ich dir nicht helfen,wenn sie holen sie sich einen willem oder anderen und auch die soft für lesen und schreiben,dann braucht man einen adapter, der teil SOIC-8!!
mit ludipipo kannst du lesen,!!!!!
sie ist sehr gut ludipippo für die 24c16