-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ford fusion 1.4 tdci beschleunigt nicht
Hallo alle , die sich mit einer fusion 1.4 tdci von 2005 das auto ist' in bewegung, aber nicht beschleunigt und der fehler kommt in der diagnose ist die fehlende kommunikation mit dem steuergerät für ABS und ESP und sensor fahrzeuggeschwindigkeit , fehler gelöscht und wieder sofort nach deutet alles auf einen fehler all' ABS , versuche ich einzugehen, die diagnose im ABS aber gar nicht geben. Ich habe auch die diagnose im kombiinstrument SD kommen fehler, die all' ABS-sensor fahrzeuggeschwindigkeit, und eine seltsame sache zähler kilometerzähler defekt, denn gerade das display anstelle der kilometer erscheinen punkte und gelegentlich die schriftlichen D. AF9 , meine frage ist, kann sein, dass sie verdorben das kombiinstrument? Ich danke euch im voraus.
-
Hallo!probieren sie zuerst sehen, wenn sie eine gute batterie, und wenn sie gut tun, kontakt zu den polen in mir ist etwas passiert was ähnliches und das war es..
-
Bereits getan und ist ok , habe ich überprüft, um die massen hinzugefügt, eine batterie, die ich in der motorrad beschleunigt, um 3 sekunden und dann schneidet die kraft ist, verschwinden die kilometer von rahmen , die anzeigen weiterhin leuchten sind die des autors ' ABS, der geht nicht in die diagnose , ich habe bereits versucht, um zu sehen, wenn ich die spannung am steuergerät ABS kann beschädigt sein? Und aus diesem grund ist die ECU größe der kraft ist, wählen sie fehler in der ECU ist keine kommunikation mit dem ABS.
-
Ich weiß nicht..habe ich schon aber, es zu ändern, auf eine fusion und gab mir nur fehler und war nicht l abs, aber das auto fuhr normal..du könntest versuchen, sie anzugreifen, mit einer anderen diagnose
-
Ich habe versucht, mit texa -, delphi-und kts , aber nichts geht in diagnose-und ABS habe ich fehler mit der ABS-ecu und die kilometer des bildes nicht angezeigt werden , setzen in bewegung, beschleunigt der motor für 3 sekunden und bleibt dann im leerlauf.
-
Kann das kombiinstrument defekt gesehen, dass in der diagnose von fehler mit den kilometer und auf dem display zeigt nichts an.
-
Aber auf der instrumententafel wechselt in diagnose?
Haben sie versucht, zu sehen, ob der ABS-strom und masse?
-
Der ABS ist richtig eingezogen, aber geht nicht in die diagnose , in der instrumentation tritt in der diagnose und als fehler permanenter fehler parameter des unternehmens und fehler entfernungsmesser und keine anzeige auf den km viele bindestriche und manchmal kommt ein code d.A69. Problem immer das gleiche setzen sie in bewegung und beschleunigt nicht.
-
ANFÄNGER
und mir passiert ist, arrangiert mit austausch des steuergeräts abs. schließlich bringen autos in autohaus für alliniamento hallo.
-
Ok vielen dank , nachmittags gehe ich bei der wiederherstellung einen ABS-computer in einem autodemolitore.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert