Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178

ich versuche, dateien ori für Honda Civic 2.2 CDTI 140 ps 1037396119

hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer datei ori für Honda Civic 2.2 CDTI 140 ps 1037396119.
    Ich habe auf die datenbank-datei, die ori und nicht vorhanden ist.
    Danke für die hilfe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich 1037396118 nun die ladung in die datenbank..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    dank cinqueturbo, nach dir kann ich erfolgreich, das gleiche bei der wiederherstellung der ecu ? in der praxis gibt es einen freund, der machte zuordnen, lange her, und jetzt verlor sie die datei ori

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Klar kannst du...l mpps arbeitet sehr gut über diese auto!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    hallo cinqueturbo, ging ich in die datenbank, um die datei herunterzuladen, die sie hinzugefügt haben, aber winrar sagt mir, dass ist beschädigt, können sie ? dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    hallo cinqueturbo, ging ich in die datenbank, um die datei herunterzuladen, die sie hinzugefügt haben, aber winrar sagt mir, dass ist beschädigt, können sie ? dank
    Ich habe winRAR auf dem neuesten stand der version 5.50 aktualisieren sie auch ihre
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich habe winRAR auf dem neuesten stand der version 5.50 aktualisieren sie auch ihre
    aktualisiert winrar und ich es endlich geschafft, die datei zu öffnen, habe ich versucht, vergleichen sie die datei ori, dass du geschrieben du und was ich gelesen habe, aber es gibt wirklich so viele unterschiede, das problem ist, dass ich nicht zu unterscheiden, die unterschiede, die termine der unterschiedlichen version und die unterschiede aufgrund der änderung, die sie getan haben

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riox80 Visualizza Messaggio
    Klar kannst du...l mpps arbeitet sehr gut über diese auto!!
    Ich hoffe, dass heute sechs glänzend..

Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    aktualisiert winrar und ich es endlich geschafft, die datei zu öffnen, habe ich versucht, vergleichen sie die datei ori, dass du geschrieben du und was ich gelesen habe, aber es gibt wirklich so viele unterschiede, das problem ist, dass ich nicht zu unterscheiden, die unterschiede, die termine der unterschiedlichen version und die unterschiede aufgrund der änderung, die sie getan haben
    Ich weiß nicht, wie dir zu helfen.. wenn sie müssen die e-mail-die mod-datei versuche ich wieder und bringe dir ' s ori..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Jungs es tut mir leid, geben so viele schwierigkeiten, aber ich habe keine ahnung, wie sie wieder das auto ori, der durch die nutzung des mpps.
    Wenn es eine sache, die können sie mir erläutern, hier im forum sind, gerne lernen, wenn es nicht möglich ist lege ich die datei lese ich aus dem auto und vielen, vielen dank wer mir kann helfen.
    Ich möchte hinzufügen, nur, dass das auto nicht mehr hat das fap-dann sollte die datei ori, außer im ausschluss des letzteren.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Sie diente l ori...so würdest du die unterschiede. ..mit einem ergebnis, das gold mit defap.....aber das ist nicht so einfach wie du glaubst. Kann ich ihnen eine frage..in deiner datei was ist gefällt es dir nicht? Deine karte probleme? Sie funktioniert der tempomat?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert