Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98

Sie können schreiben, eine andere datei auf einer ecu, die optisch identisch?

Hallo jungs
    ich realisierte die chance, in die datei zu schreiben eine EDC15P aus VW oder Seat, und schreiben sie diese auf eine EDC15P audi...
    meint ihr,... gesehen, die optisch identisch sind... kann man in die datei zu schreiben der ecu, vielleicht ein cupra fr 160cv auf einen audi 130cv?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    keine experimente in vanvera, die steuergeräte nummern haben hw und sw, und zu ersetzen, müssen sie diese, dann gibt es von messstellen conpatibili, aber in jedem fall müssen aus der gleichen familie, dann tut jeder, was er will, aber über diese dinge, es bewegt sich immer mit der logik.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    Hallo jungs
    ich realisierte die chance, in die datei zu schreiben eine EDC15P aus VW oder Seat, und schreiben sie diese auf eine EDC15P audi...
    meint ihr,... gesehen, die optisch identisch sind... kann man in die datei zu schreiben der ecu, vielleicht ein cupra fr 160cv auf einen audi 130cv?
    Optisch sind alle identisch......genug zu tun!!! Das vernünftigste, was sie tun können, ist ideen (wenn mechanisch die 2 maschinen haben die gleichen komponenten) von der karte der cupra und übertragen sie die werte der karten, die wichtigsten auf die datei audi.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Ich eine mal habe ich eine karte von einem mercedes mit einer anderen, die war anders als von hw und sw, ist alles ok

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich habe viele maßnahmen ergriffen vom cupra typ:
    turbine -, ic -, map-sensor, oe...

ich wollte die software der 0281011852 ibiza cupra fr 160cv mit soft 038906019MS SG7000, und schreiben sie die datei auf meiner 0281010981 mit soft 038906019FT SG1577...

ich weiß nicht, wie wechseln zwischen den beiden, optisch auch innerhalb der chips platziert sind, auf gleiche stehen, ich weiß nicht, wie es implementiert die kommunikation zwischen dem bus und den prozessor... aber da könnte ich ' s versuchen... nur habe ich angst... hat jemand von euch jemals spielen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    ich habe viele maßnahmen ergriffen vom cupra typ:
    turbine -, ic -, map-sensor, oe...

ich wollte die software der 0281011852 ibiza cupra fr 160cv mit soft 038906019MS SG7000, und schreiben sie die datei auf meiner 0281010981 mit soft 038906019FT SG1577...

ich weiß nicht, wie wechseln zwischen den beiden, optisch auch innerhalb der chips platziert sind, auf gleiche stehen, ich weiß nicht, wie es implementiert die kommunikation zwischen dem bus und den prozessor... aber da könnte ich ' s versuchen... nur habe ich angst... hat jemand von euch jemals spielen?
    Aber sorry....hast du die ecu der cupra zur verfügung? Oder nur die datei?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich habe nur die dateien gelesen von cupra...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    vergleicht man die zahlen, die hw-datenbank bosch nicht kompatibel zu sein scheinen, dann sitzen die beiden sw kann man' werfen sie ein auge und sehen sie den unterschied in-manager.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    im anhang habe ich die beiden sw... scheinen ein wenig verschieden betrachten in 2D
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, die datei von einem anderen steuergerät kann man geben, indem sie den teil der Hardware, die sowohl gleich-als auch edc 15 und edc16, der unterschied edc 16 müssen sie nicht nur dateien, sondern auch die mikro..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert