Hallo an alle , ich wollte fragen, ob es möglich ist, schreiben sie auf einer sid 804 eine datei, die ori mit der gleichen hw, während SW ist etwas anders , die car handelt es sich um eine fusion 1.4 tdci 2005 68cv.
Ich glaube, du solltest vor zu vergleichen, in der 2d-darstellung die 2 ziffern sw verschiedenen und zu sehen, wenn alle bereiche perfekt ausgerichtet sind. Die karten motormanagement unterscheiden sich auch in den werten, aber der rest sollte identisch sein.
Ich glaube, du solltest vor zu vergleichen, in der 2d-darstellung die 2 ziffern sw verschiedenen und zu sehen, wenn alle bereiche perfekt ausgerichtet sind. Die karten motormanagement unterscheiden sich auch in den werten, aber der rest sollte identisch sein.
Ich verglich die karten und perfekt ausgerichtet sind, ändern sich nur ein paar karten, die haben, schritten etwas anders , aber sie sind perfekt ausgerichtet.
Die maschine wurde in der werkstatt mit einem ausgefallenen motor nicht über 2000 umdrehungen gemacht hat, betreten und verlassen von anderen werkstätten, die sich verschlimmert noch die situation, und da ist der kunde müde von dieser situation hat mich die maschine testen natürlich nicht weiß, was gemacht wurde , die diagnose hat nur einen fehler " geschwindigkeits-fahrzeug" eine der ersten dinge, die ich getan habe, ist das herunterladen der karte und bestätigen sie mit ECM die nicht erkennt, wie ori also ich habe verglichen mit einer karte, die eine fiesta mit der gleichen hw und andere SW, und es gibt die erhöhungen merkwürdige heraus-treiber und viele bit gebracht, auf null, als ob sie haben versucht, löschen sie einige dtc und nach mir, haben ein wenig chaos.