Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 60
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54

Alfa 147 edc15c7 zeiten injektion zweifel

Hallo an alle ich bin neu hier im forum ist ein wenig, dass sie sind angemeldet, aber bis jetzt habe ich nur begrenzt lesen und sie verschiedene prüfungen auf meinem rechner..sah ein wenig hier und da habe ich gebracht, limiter und verschiedene iq-80 mm3 hob die limiter-rail-bis zu 1400 bar, die zwei-bit-1350 l auto schiebt, gut, er raucht nicht mehr so viel, ich habe ein logo und spritzt tatsächlich 80 mm3, aber ich möchte verstehen, wie ändern sie den break der zeit und lernen, wie man eine sache zu einem guten..In der praxis sollte ich aus einer tabelle skalieren alle kurven zurück und erstellen sie den neuen break bis zu 80 mm3? Ich hoffe, dass mir jemand helfen ich habe keine sehr klare vorstellungen..vielen dank im voraus.David

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    du bist fast erklärt, allein..studieren sie die karte zeit.
    vor allem in den letzten breack-point...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Hallo munro, vielen dank für die interesse, ich habe viele deiner diskussionen! In der praxis von dem, was ich verstehe, ich tue wieder was für die 80 in der letzten zeile der vorletzten, was mit 75 und dann die anderen und sie scalo mit 70 habe ich schon bis zu ende richtig? Dann gehe ich zu beginn der zeiten, und geeignet für die break-points, sprich lesen, bis 80, jetzt ist sie 70?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Ich weiß, dass ich nicht verstanden..die letzte zeile, die von 4500 umdrehungen ist das ganze auf 0, die ich sonst noch? Und wenn die zwischenlandung, die dritte und die vierte zeile aussteigen sollten überschrieben, der fünfte und der sechste nicht für mich sinn..sorry, aber das verstehe ich nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    auch ich würde gerne herausfinden, wie sie die zeit iniez

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    In der praxis wird der break vor der zeit brauchen, zu verstehen, an die steuereinheit, wo sie lesen und original ist 70mm3 von dem, was ich verstanden werde getragen 80 mm3..dann geht weiter auf den break der 70mm3 bliebe, was der 4000 umdrehungen und dann sollten alle nach hinten verschoben und nach l entwicklung original erstellt über 4000, was für die 75mm3 und auf 4500, was für die 80mm3..das ist die argumentation (definitiv falsch) dass ich vienè zu tun..was was ich nicht verstehe ist, dass dabei also ich würde in schritten negativen und auf diese weise die zeit am ort dehnt sich accorcierebbero..nicht weil er im moment noch die berechtigungen, so dass sie sehen können, die anhänge kann ich nicht einmal nehmen sie eine datei als beispiel, um zu verstehen, wie sie denken und deshalb bin ich verloren in ein glas wasser d

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    denn es kann nicht so sein, weil sie von den negativen werten.wenn riscali die load-also über die gesamte spalte von 100% anstelle von 95% die 95% geht 90% so weiter funktionieren könnte.meine hypothese

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    die zeiten von injektionen sind in einer achse sind die umdrehungen des motors, die andere achse ist die menge an diesel eingespritzt und die geschriebene zahlen in der tabelle sind die öffnungszeit der einspritzdüsen.also, was sehen wir in tabellenzeilen als last(100%) in der tat ist 70 mg.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Ich verstehe, was du meinst ich habe versucht, riscalarle so aber aber so auf 1100 umdrehungen, ich hätte ein anstieg von 300% also ich denke einmal, dass dies der richtige weg..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Oder ich hatte auch gedacht, sie bringen das break zu beginn, was sich vor anzeigen zeit (ori ist, 7003, wenn ich mich nicht irre und würde mit 70 mm3) bis zu 8003 auf diese weise hätte ich eine prozentuale anstieg von 14.6 geben, diese zunahme in jeder einzelnen spalte otterrei die zeiten für 80mm3 aber es scheint mir zu einfach so..

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert