Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22

Question Differenz alfa 147 mit 150 und 170 ps

Guten abend jungs.
    Seit gut einem jahr bin ich besitze einen 147 Q2 mit dpf mit 150 ps. Vor ein paar tagen diskutiert über das thema rimappe etc, mir entstand der zweifel, ob die 147 170 ps-ducati corse, hätte die gleiche mechanische struktur, die vorder-und simila, und folglich, wenn sie z.b. im unterschied 20hp mehr, als der meine, es sei nur eine frage der steuereinheit, denn soweit ich weiß, der motor ist immer einen 1.9 lt jtdm. Können sie mir sagen etwas darüber?
    Vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Der unterschied liegt sowohl in der ästhetik, die anderen, soweit ich weiß.
    Die ECU nicht mit einem spiegel-wie hw (und natürlich sw) und haben motorwelle anderes material.
    Die nockenwellen sind völlig verschieden.
    Der kopf ist aus aluminium.
    Die turbine ist viel zu klein, ich glaube, um zu geben, ein höheres drehmoment bei niedrigen drehzahlen)
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Daher legen sie einfach die karte von einem ducati corse auf meiner wäre eine arbeit getan, schrecklich, nicht wahr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von X4N Visualizza Messaggio
    Daher legen sie einfach die karte von einem ducati corse auf meiner wäre eine arbeit getan, schrecklich, nicht wahr?
    Nach mir könnte eine idee nicht unbedingt falsch. Oder aber es könnte eine gute grundlage für den dann machen weitere anpassungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ich habe einige nachforschungen im netz:
    die pumpe hoher druck, der 150-Ps Q2 und ducati ist die gleiche, code Bosch für beide 55234362
    die injektoren sind unterschiedlich, die 150-code (bosch 0445110243), während die 170 (045110341)
    die turbine ist die erscheinung die gleiche oder eine Honeywell-Garrett modell GTA1749V, aber die codes sind unterschiedlich, für die 150 46793334, während für die ducati 55214063, dann könnte es kleine unterschiede zwischen den beiden, aber ich denke nicht so erheblich.

Vorausgesetzt, ich verstehe sehr wenig von tuning weil ich versuche zu lernen von foren-diskussionen, meiner meinung nach können wir sagen, wir kopieren (natürlich nicht, indem sie STRG+C, STRG+V versteht sich) die karten von 170 auf 150, da viele komponenten sind ähnlich wie in den beiden motoren, oder zumindest vergleichen sie die beiden karten, um inspiration, wie sie die änderungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Ich habe einige nachforschungen im netz:
    die pumpe hoher druck, der 150-Ps Q2 und ducati ist die gleiche, code Bosch für beide 55234362
    die injektoren sind unterschiedlich, die 150-code (bosch 0445110243), während die 170 (045110341)
    die turbine ist die erscheinung die gleiche oder eine Honeywell-Garrett modell GTA1749V, aber die codes sind unterschiedlich, für die 150 46793334, während für die ducati 55214063, dann könnte es kleine unterschiede zwischen den beiden, aber ich denke nicht so erheblich.

Vorausgesetzt, ich verstehe sehr wenig von tuning weil ich versuche zu lernen von foren-diskussionen, meiner meinung nach können wir sagen, wir kopieren (natürlich nicht, indem sie STRG+C, STRG+V versteht sich) die karten von 170 auf 150, da viele komponenten sind ähnlich wie in den beiden motoren, oder zumindest vergleichen sie die beiden karten, um inspiration, wie sie die änderungen.
    Und welche aspekte es zu versuchen? Einfach richten sie die datei auf den karten, die steigern möchten kopieren sie die daten auf ihre datei, speichern sie die mod, und laden sie es mit dem auto. Dann versuchen sie allmählich, ohne es zu übertreiben immer, hören sie, wenn es ist etwas seltsam, vielleicht machst du einen log zu vergleichen, bevor mit den ori und dann mit dem mod

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    möglicherweise vergleichen sie die karten, um zu sehen, wo eingreifen und beginnen zu versuchen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Leider habe ich vom zeichnen, wo auf einer karte von ducati corse, und ich meine, ich wenig... er bot an, bilden sie meine direkt von einem kollegen für 150€, aber ich war gekommen, um die frage, ob nicht besser direkt die ducati, also fehler zu vermeiden.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von X4N Visualizza Messaggio
    Leider habe ich vom zeichnen, wo auf einer karte von ducati corse, und ich meine, ich wenig... er bot an, bilden sie meine direkt von einem kollegen für 150€, aber ich war gekommen, um die frage, ob nicht besser direkt die ducati, also fehler zu vermeiden.
    Hallo, aber ihr kollege ist ein profi? oder ein amateur in gefahr? zu schaden und es dauert sehr wenig..........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, aber ihr kollege ist ein profi? oder ein amateur in gefahr? zu schaden und es dauert sehr wenig..........
    Ich weiß nicht, ich könnte ihnen sagen, ob eine professionelle, oder besser..wenn er spricht benone in der firma, aber es ist eine sache "im haus" sagen, obwohl sie ihm bereits verfügen jetzt über mehrere auto-und gehört, fanden alle ganz.
    Falls accettasssi von freiwillig gibt sie, hat sie gesagt, ich würde beide dateien, sowohl das original als auch das verfügen jetzt...ich könnte an diesem punkt prüfen lassen von jemand hier im forum? Oder gibt es spezielle anforderungen?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert