Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    11

Problem mit steuergerät für JTD 105cv

Hallo an alle, ich bin im besitz eines fiat doblò 1.9 jtd 105cv 2005 (motorcode 223A7000) auf dem es montiert wurde ein steuergerät von einem fiat doblò 1.9 jtd 100ps (motorcode 182B9000) aus dem jahr 2002 und ich möchte uns seine original-steuergerät. Ich wollte sie fragen, ob sie sind verpflichtet, nehmen sie eine steuerung ein, die einen doblò 1.9 jtd 105 ps oder kann ich es nehmen sie eine beliebige steuergerät von einem jtd 105 ps (typ fiat bravo, alfa romeo 156 usw..). Rest warten auf ihre meinungen und ratschläge.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzodiesel Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich bin im besitz eines fiat doblò 1.9 jtd 105cv 2005 (motorcode 223A7000) auf dem es montiert wurde ein steuergerät von einem fiat doblò 1.9 jtd 100ps (motorcode 182B9000) aus dem jahr 2002 und ich möchte uns seine original-steuergerät. Ich wollte sie fragen, ob sie sind verpflichtet, nehmen sie eine steuerung ein, die einen doblò 1.9 jtd 105 ps oder kann ich es nehmen sie eine beliebige steuergerät von einem jtd 105 ps (typ fiat bravo, alfa romeo 156 usw..). Rest warten auf ihre meinungen und ratschläge.
    Dann sind sie alle EDC15C7 oder besser Hardware und nicht zentriert, nichts über die herkunft ändert sich die software in..
    jetzt bist du ausgerüstet für die arbeit auf dieser ECU? Lesen und schreiben, und sie werden auf..
    ansonsten wenn du eine 105cv sie eine scodifica teilweise oder übertragen, die e2prom, und sie werden auf..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Dann sind sie alle EDC15C7 oder besser Hardware und nicht zentriert, nichts über die herkunft ändert sich die software in..
    jetzt bist du ausgerüstet für die arbeit auf dieser ECU? Lesen und schreiben, und sie werden auf..
    ansonsten wenn du eine 105cv sie eine scodifica teilweise oder übertragen, die e2prom, und sie werden auf..
    Hallo und danke, dass ihr mir geantwortet, allerdings weiß ich nicht, wenn ich sage, eine scemenza aber ich habe im internet gelesen, dass der jtd 100cv unterscheidet sich vom jtd 105cv in bezug auf die verwaltung der turbo oder ist elektronisch gesteuert, während der jtd 105cv nein. Ich sage dir dies, weil die turbine auf dieser doblò und mit diesem steuergerät beginnt spiengere sehr hoch (etwa 2500-3000 u / min), während es früher mit dem original-steuergerät des 105cv spiengeva schon mehr oder weniger 1700-2000 u / min.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Sie versuchte, vergleichen sie die beiden flash der beiden ecu und finden sie in der karte turbo?
    Vielleicht haben manager mehrere, wie du sagtest bemerkt haben, du nur, mit wieviel rpm angreift und nichts anderes.. vielleicht haben dieselbe prx spitze aber anders zuordnen.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Hallo und danke, dass ihr mir geantwortet, allerdings weiß ich nicht, wenn ich sage, eine scemenza aber ich habe im internet gelesen, dass der jtd 100cv unterscheidet sich vom jtd 105cv in bezug auf die verwaltung der turbo oder ist elektronisch gesteuert, während der jtd 105cv nein. Ich sage dir dies, weil die turbine auf dieser doblò und mit diesem steuergerät beginnt spiengere sehr hoch (etwa 2500-3000 u / min), während es früher mit dem original-steuergerät des 105cv spiengeva schon mehr oder weniger 1700-2000 u / min.
    um erfahrung auf der bravo jtd 100 die ecu verarbeitet die pierburg turbo, auch wenn es nicht der "variablen geometrie" art der klasse, a170 cdi, während auf der 105-ps-mechanik direkt....auf 100 ps, wie sie in bewegung ziehen sollte, die pierburg für die einreise in die druck-turbo das ist, warum hörst du bei hohen umdrehungen-turbo....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    um erfahrung auf der bravo jtd 100 die ecu verarbeitet die pierburg turbo, auch wenn es nicht der "variablen geometrie" art der klasse, a170 cdi, während auf der 105-ps-mechanik direkt....auf 100 ps, wie sie in bewegung ziehen sollte, die pierburg für die einreise in die druck-turbo das ist, warum hörst du bei hohen umdrehungen-turbo....
    ok, also wenn ich ein steuergerät von einen doblò jtd 105cv, oder auf einem beliebigen steuergerät von einem anderen jtd 105 ps scodificata (typ bravo, 156 oder irgendein anderes modell) risolverei dieses problem? Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Sie versuchte, vergleichen sie die beiden flash der beiden ecu und finden sie in der karte turbo?
    Vielleicht haben manager mehrere, wie du sagtest bemerkt haben, du nur, mit wieviel rpm angreift und nichts anderes.. vielleicht haben dieselbe prx spitze aber anders zuordnen.
    Hallo, leider habe ich noch tools, mit denen ich dateien lesen, die auf die steuergeräte (ich fange nur fummeln mit ecm2001), aber wie hat mir bestätigt, isfedale82 die verwaltung der turbo ist anders in den beiden motoren

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    ok, also wenn ich ein steuergerät von einen doblò jtd 105cv, oder auf einem beliebigen steuergerät von einem anderen jtd 105 ps scodificata (typ bravo, 156 oder irgendein anderes modell) risolverei dieses problem? Dank
    vielleicht ändert sich etwas, auf das paar.....etwas anderes, was

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    alle pumpen der 105 pferde-typ) [156 marea bravo das 5-stifte sind gleich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    alle pumpen der 105 pferde-typ) [156 marea bravo das 5-stifte sind gleich.
    Ok, sobald ich zeit habe, versuche ich zu finden, eine steuereinheit und dann werde ich wissen, und nochmals vielen dank!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert