Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33

Wiederaufbau Alfa 159 1.9 Jtdm 120 ps

Hallo an alle, indem sie ein schreiben mit MPPS ich gepflanzt habe, das steuergerät und serielle sprach nicht mehr...
    Habe ich ausgebaut und geöffnet, und ich habe eine lesung mit dem hahn in bdm.
    Dann habe ich umgebaut bdm-datei mit dem original, das ich gelesen hatte, mit MPPS.
    Ich habe in bdm angeschlossen, die steuerung und die maschine ist spiel, und es scheint keine probleme zu haben.
    Die frage ist, können sie geben einen blick auf die datei, um zu verstehen, ob ich alles richtig gemacht?
    Eventuell ob es richtig war, können sie auch legen sie sie in die datenbank.
    Vielen dank!
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianlucacll Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, indem sie ein schreiben mit MPPS ich gepflanzt habe, das steuergerät und serielle sprach nicht mehr...
    Habe ich ausgebaut und geöffnet, und ich habe eine lesung mit dem hahn in bdm.
    Dann habe ich umgebaut bdm-datei mit dem original, das ich gelesen hatte, mit MPPS.
    Ich habe in bdm angeschlossen, die steuerung und die maschine ist spiel, und es scheint keine probleme zu haben.
    Die frage ist, können sie geben einen blick auf die datei, um zu verstehen, ob ich alles richtig gemacht?
    Eventuell ob es richtig war, können sie auch legen sie sie in die datenbank.
    Vielen dank!
    Wenn es spiel hast du alles richtig gemacht. Öffnen sie die datei mit der ecm-und sie erkennt automatisch den treiber zu sagen, dass ist ori

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Wenn es spiel hast du alles richtig gemacht. Öffnen sie die datei mit der ecm-und sie erkennt automatisch den treiber zu sagen, dass ist ori
    Danke für die info!
    Ich sah die nachricht, die sagt, dass man nicht mehrere dateien laden...
    Wenn ich einen beitrag mit mir zu lesen, wie kann ich tun?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn die maschine teil und keine probleme, dann bedeutet es, dass es ok ist.

Ich weiß, dass erlaubt ist, dateien hochzuladen... der download ist nicht erlaubt, wenn sie nicht erreichen, 80 msg.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Danke, durch den besuch der website fand ich den abschnitt, und ich ging auf die dateien hochladen, ich hoffe, ich kann dazu dienen, jemanden, auch wenn jetzt das auto in frage ist fast oldtimer!!!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert