Hallo, wer kann bestätigen, ob die schließung EGR ausgeführt wurde, gut? Beim einschalten gibt es keine kontrollleuchten motor, aber nicht mit der diagnose möchte ich vermeiden, das könnte beschädigung in folge.
Ich lege Gold-und Mod.
Vielen dank
Hallo, wer kann bestätigen, ob die schließung EGR ausgeführt wurde, gut? Beim einschalten gibt es keine kontrollleuchten motor, aber nicht mit der diagnose möchte ich vermeiden, das könnte beschädigung in folge.
Ich lege Gold-und Mod.
Vielen dank
nein. dies ist ein DPF OFF. agr noch ON.
für mehr gemacht mit einer software ciofeca typ mal, dass er dir gehobelt fast alle (DTC uns, glaube ich, dass sie keine fehler xD)
Dank lsd. ich befürchtete so eine sache. Jetzt noch einmal zu versuchen.
Ich weiß, dass ich toppato ich mit der soft. Jetzt die AGR sollte ausgeschlossen werden . Mich bestätigen? Dank
wir sagen ok, aber lass diese SW und beginnt das zu tun, manuell. ist voller beispiele für ste ecu überall.
PS: geschlossen, da nur der befehl das AGR funktionsfähig sein und zu bleiben angeschlossen.
für die sicherheit wird immer besser flangiarle, weil wenn es nicht schließt, ganz du uns etwas von der karte...
Vielen dank noch einmal. Dein rat ist sicherlich gültig, aber ohne eine basis ist nicht einfach.Ausgehend von dieser änderung zu sehen, besser verstehen.
Guten tag
Hallo, ich sah nicht die datei, aber wenn das agr kaputt ist elektrisch, indem sie über die software gibt dir jedoch störung,die agr-oft kurzfristig und müssen gelöscht einige dtc, um das problem zu beheben.
OK, nun versuche ich, ob evtl. sollte ihnen fehler beseitige die DTC mit entsprechender software basierend auf der anzahl. Richtig? Oder besser in der hand(von wem weiß sie natürlich)