Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: Blu&me fiat 500 '14

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155

Angry Blu&me fiat 500 '14

Hallo freunde, heute ich trat ein Fiat 500 in die werkstatt,der kunde mir berichtete, dass das fahrzeug wegen einem frontalaufprall haben musste armaturenbrett.In der ändern, haben montiert ein armaturenbrett mit lenkradfernbedienung,aux/usb,blue&me, wo auf diesem auto nicht befestigt waren, vor.
    Jetzt ist der kunde beschwert sich darüber, dass die bedienelemente am lenkrad für das autoradio funktionieren ordnungsgemäß, aber andere tasten wie voice-und-antwort-telefon nicht funktionieren.Ich habe versucht, eine diagnose in das system convergence, aber es macht mich nicht genau kommen.Ich überprüfte unter dem armaturenbrett auf der beifahrerseite und es gibt eine steuerung, die farbe schwarz mit einem blauen stecker und ich glaube, dass die konvergenz dieses auto.Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob dieses auto die convergence die tür hinter dem armaturenbrett auf der beifahrerseite, weil ich erinnere mich, dass in den modellen '07 gab, auf der hinterachse und wenn er ein anschlussplan für die anlage, blu&me von diesem auto, wo ich überprüfen sie alle verbindungen und die dazugehörigen energien.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo ciccio84 im speziellen nicht, ich erinnere mich gut an die 500, wo sie ihn besteigt,in der regel aber auf viele autos montiert ist im handschuhfach rechts, wo im falle seiner abwesenheit verstaut werden dokumente,...in bezug auf den schaltplan versuchen, das elearn von diesem fahrzeug

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Hallo ciccio84 im speziellen nicht, ich erinnere mich gut an die 500, wo sie ihn besteigt,in der regel aber auf viele autos montiert ist im handschuhfach rechts, wo im falle seiner abwesenheit verstaut werden dokumente,...in bezug auf den schaltplan versuchen, das elearn von diesem fahrzeug
    Wo ich sie finden kann Giuseppe89 das elearn, die mir dienen kann?es tut mir leid, aber es ist wenig, was schriftlich!

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, ich denke, konfigurieren sie den body für die art von befehlen, die jahr montiert auf dem auto, da vor war es nicht serie...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Im hinblick auf die elearn im internet suchen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Das convergence montiert ist auf der beifahrerseite unter dem topcase dieser schwarzen schachtel sind aber nicht alle gleich, einige haben nur usb und andere usb und freisprechen, falls nn l nn funktionieren kann!

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Müssen sie den body, da das auto ihn nicht trug-reihe

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Jungs jemand abrufen kann ein schema dieser anlage konnte ich nicht finden und ich habe es nicht geschafft haben, einmal elearn dieses auto!Kann mir jemand helfen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    26
    In der regel die steuereinheit, die citavi zu ersetzen, kann auch nur nach einem entfernen der batterie.Wechseln sie zu einer verwertung

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andri Visualizza Messaggio
    In der regel die steuereinheit, die citavi zu ersetzen, kann auch nur nach einem entfernen der batterie.Wechseln sie zu einer verwertung
    Ersetzt werden muss auch nach dem abklemmen der batterie? Bist du sicher?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert