Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293

Reparatur debimetro a-klasse 140

Hallo an alle,wollte fragen, ob es im forum das verfahren für die reparatur des debimetro dieser klasse.
    Das fahrzeug gültig, zwei fehler ein, und die P0100 luftvolumenstrom und die andere ist P 0133 lambda-sonde.wenn ich beschleunige der motor murmelt er wie nicht ankommen kraftstoff.in der diagnose oder gesehen, der parameter luftvolumenstrom 0, wenn ich beschleunige nicht ein zeichen von leben.

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    In diesem fall rate ich dir, ersetzen die debimetro, mir ist mehr als einmal passiert und nach 1 oder 2 monaten das debimetro wiederhergestellt brachte den gleichen fehler

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wenn wir darüber sprechen, was platz in der nähe der centgralina sie riparono!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Diese autos besitzen einen debimetro block mit der motor-ecu,die in der gegend hier in neapel sie reparieren,aber ich habe auch gelesen auf verschiedenen foren mercedes, dass die widerstände, die sie finden können und im internet kaufen und reparieren,wenn das, was man zu achten ist auf die richtung einer der beiden widerstände...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn es integriert in ecu, ziehen sich die lamellen befinden sich im handel (aber nicht in kleinen mengen), dann muss man sie ersetzen saldandole und ende calibrarle mit der diagnose mercedes, da sind sehr wenige jene allgemeine, die das tun, sonst wird es nicht funktionieren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Auf dem pc habe ich schemata zu modifizieren oder zu reparieren eine art von debimetri ähnlich, glaube ich! Ich habe sie noch nie gemacht oder gesehen, montiert auf dem auto, vielleicht sie wissen nicht mehr.. Hoffen, sie sind mit hilfe
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Vielen dank für ihr interesse .der kunde sagte, dass er tat es, reparieren sie ihn.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich bestätige, dass ich das gut gesagt, ugoboss über die kalibrierung ich habe es mit ausrüstung ori....

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Et
    39
    Nachrichten
    95
    Wo finden sie die lamellen ersatzteile?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo alle,der kunde der montag bringt mir debimetro ist der körper farfallto repariert.der techniker wollte auch den körper farfallto, um es an die steuereinheit,der mir sagte, dass jahr änderte die lamellen. Ich bitte die experten ,sondern techniker, der repariert die steuergeräte, bedient er sich der hilfe von unternehmen, die art alientch größe sport etc etc?,oder gibt es noch andere unternehmen, die machen nur diese arten von interventionen?und welche ausrüstung braucht es?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert