Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102

Nissan Qasqai macht weißen rauch und gestank

Hallo an alle , hat jemand schon erfahrungen mit dem Qasqai 1500dci 110cv praktisch hat einen schlag seltsam bei niedrigen drehzahlen und bei kalt weißen rauch und viel gestank, verringert der motor erwärmt, während der puls bleibt , ich vor dass sie die hände auf die karte und die defap ich möchte, dass der besitzer, der das problem behebt. Könnten die injektoren?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    ich hatte ein defekt, wie auf einem Golf Plus edc 17 roch, zu sterben, außer mit anlauf entlang und ein schlag seltsam... der kunde hatte 30€ gas, steuert die kraftstoff-nur für den fall. wenn nein, wäre der treibstoff hast du fehler in der diagnose? km? hast du gesehen, wenn es kein öl motor?

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Hallo , das öl ist angebracht diagnose gibt keine fehler, aber einer der injektoren hat ein update von 1,8 im vergleich zu den anderen, die um 0,5.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aeeeee.....sid 305 montiert und der wagen hat an bord diesel nicht von sehr guter qualität und du wirst sehen, dass die injektoren gegangen sind..!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Definitiv zu überprüfen , denn wenn der besitzer nicht tut, legen ich mich weigerte, uns die hände.

ANFÄNGER L'avatar di Mario SJ
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    Hallo höre, ob das geräusch kommt aus der ölwanne, wenn man von dort habe ich den großen verdacht, dass eine buchse für pleuelstange hin-motoren von renault k9k sehr schwach, sind die buchsen, in der regel sbiellano immer auf dem ersten oder auf dem dritten kolben, geschieht dies auch bei motoren mit nur 60.000 km. leider ist ein defekt, schlechte schmierung der gleitlager (herstellungsfehler), dass Renault nicht behoben werden konnte in all diesen jahren gesehen, betreffen sie "nur kommt, um zu sagen..." 4% steigen an diese motoren, wenn sie nicht vertrauen schreiben ****** buchsen K9K ist zu sehen, dass katastrophe... PS. in meiner die ich habe ersetzt, die in der zeit 100.000 km. und sie waren bereits früchte, obwohl der mechaniker sagte zu mir, dass es unmöglich war, denn ein diesel mit 100.000 km. und noch neu ist, aber wegen mitleidig nach dem ausbau meine, aber ich hoffe, dass sie nicht das ist, was ich schrieb dir, aber ein kontrollieren sie zu diesem nissan töchter würde ich sie geben.

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Hallo Mario , danke für deine intervention der puls ist hoch und scheint sowohl durch den ersten injektor, der nicht richtig funktioniert, denn das macht gerade sie tippen sie auf das gaspedal bei volllast , nach 1800 macht das nicht mehr , wir hoffen, das ist nicht ein problem von gleitlagern.

ANFÄNGER L'avatar di Mario SJ
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    das hoffe ich auch... weil wenn dich der schlag "wenn es eine buchse" es ist schon zu spät... aber. wenn sie bereits seit einiger zeit, macht lärm, ist es wahrscheinlicher, dass es ein injektor ist, denn eine buchse verschlissen dir tu, das aufspalten in kürze den motor, dann lassen sie mich wissen, wie es gelaufen ist.

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Heute nachmittag habe ich einige tests machen lasse ich dich wissen , danke.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich stimme mit mario über die brozinatura, wenn km der kunde geht mit diesem geräusch?ich auf einem megane II, musste ich auch kurbelwelle (zerstört) innerhalb von wenigen kilometern....ich denke und hoffe, dass ihr fall durch ein paar injektor..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert