Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

problem alfa 159,zischen aus dem motorraum

Hallo leute,ich schreibe ihnen, um meine 159

praktisch ist dies das problem,wenn ich beschleunige ist sehr getragen und in der zweiten(wo merkt man das problem), wenn das auto kommt fast an der spitze mit einem klick,nachdem der druck sinkt und dann wieder aufsteht.in diesem moment ertönt ein geräusch art zischen der luft, ein frrrrrrrr

mir passiert es dann oft, sie zu warnen, das gleiche rauschen nachhaltig, dass ich glaubte, sie sei vom wind aber wahrscheinlich nein,ich habe auch versucht, abbremsen,beschleunigen,setzen in menschenmengen usw.. aber ich kann nicht feststellen, warum lässt sie manchmal und manchmal nicht.

ich dachte an ein loch in keiner hülse oder im ladeluftkühler aber es tut nicht rauchen und nicht zu verlieren prestazionio,es ist nur der auslöser, wenn es geht steil turbine

ideen!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    diese autos haben probleme, die auf die bolzen des auspuffkrümmers, dass sich lockern und manchmal brechen verursacht geräusche, die ähnlich wie ihre, steuert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Bereits haben sich über vorbeugende letztes jahr und es war trotzdem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    steuert den metallring am zwischen turbo und katalysator manchmal l fand ich ein wenig zu sparen, findest du schwarze pulver in der nähe blech rohr turbo?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    dann habe ich mir gestellt, um ein bisschen ausprobieren und das rauschen macht zufällig hängt von einem protektor gegen steinschlag kaputt

aber das, was sie hören, wenn der turbo geht in druck sicher nein

in letzter zeit habe ich gelöscht precatalizzatore mit einem schlauch und dann habe ich engen die schelle,das problem ist, dass der fehler in der tat schon vor

was noch beunruhigender ist, dass ich von diesem spitzendruck,dann sinkt, dann geht es zurück, es scheint nicht so normal, so ist auch lästig

erhöhen den druck, der turbo natürlich fühlt sich auch mehr

ich dachte, senken ein wenig die kurven des vgt so, dass sie die geometrie ein wenig mehr geöffnet, und klicken sie dann nicht, dass die piccata seltsam auch, weil erinnere mich aus meiner überarbeitung der software 138-889 die nach unterschied in der verwaltung der geometrie

ich werde versuchen, es in den nächsten tagen werde ich wissen,

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    auch meine gibt die piccata und VS 160-252 mit oder ohne swirl macht das gleiche dachte ich ihnen, dass sie öffneten abschaffen wegen schmutz und nein, oder es ist eine strategie, die mit ihnen zu tun, und erhöhen sie den druck x erhöhen die turbulenzen mit den swirl geschlossen x, dann auf öffnen

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    dann die piccate die machen auch ihr,mmm und dann hast du nicht versucht, sie zu lösen?
    die lange nach mir keiner das problem schaffen

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Nein Xke viele haben alle das es defekt ist, habe ich genommen, swirl x vermeidung von schäden am motor, sondern waren immer noch funktionieren

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Jedenfalls tut es nur bei teillast, tablett nicht tut

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Hab mir auch tut und tut es auch einige meiner freunde, die die üblichen motorisierung.
    In der praxis von den gas-und hör-fußball **** bei knapp 3000 u / min an und beachten sie den druckabfall, um dann wieder zu erhöhen.
    Ich bemerkte aber, dass mit einem formular, wenn ich drücken sie auf der unterseite nicht passiert......ich weiß nicht, mir erläuterung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert