Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    ANFÄNGER L'avatar di Mario SJ
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50

suzuki jimny 1.5 ddis 63 kw 86 ps steuergerät delphi dcm 1.2 HW R0410B038B 81230D

Hallo, ich der besitzer ein suzuky jimny 1.5 ddis von 2006 mit steuergerät delphi DCM 1.2 , drehen auf internet habe ich gesehen, kess V2-klon für die protokolle zum lesen und schreiben, das steuergerät von meinem jimny, ich wollte sie fragen, kontaktieren sie diese: hat jemand von euch jemals dieses steuergerät über die serielle schnittstelle mit der Kess V2-klon? ich frage das weil wenn man im netz fand ich viele unterschiedliche meinungen, wie wir schreiben diese steuereinheit jemand sagt, dass man sie nur öffnen.
    vielen dank an alle.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die sie mit der kess ist mit dem hahn (v53 (ich habe dieses).
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    Vielen dank für die rasche antwort! ich war ein wenig besorgt, weil mein ex-kollege, vor ein paar jahren hatte sie von einem remapper (ich denke fachmann) die steuerung seines jimny "identisch mit meinem" aber er sagte mir, musste sie die maschine verlassen, weil für sie diese art von steuergerät das konnte sie nur öffnen, "ausgegeben hatte, eine schöne zahl" , ihre antwort wird mich rinquora sehr... wenn ich zu nehmen der kess v2-software für die verwaltung von karten verstanden habe, muss ich es kaufen? so kann ich anfangen hat zu studieren, etwas in diesem system ändern steuergeräte..

Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    Entschuldigen sie mich, ich schrieb es ermunternd, mit (Q) die fehlermeldung "orroe" was für eine schande....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    hängt davon ab, wo du die programmierer aber in der regel die software, um die original-dateien sind nie darunter.. Aber sie herunterladen können, die schnell genug aus dem netzwerk ohne probleme. Für sie auf der suche nach test der ecm-und winols

Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    danke Andrea für die info, ich mache mich sofort auf die suche.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    uhmmm.....es ist nicht eine ecu einfach zu starten,in der treiber-software fehlen wichtige karten, um ein gutes ansehen,dann ist das auch die hardware die gesetze,wenn sie nicht lesen sie die gesamte software, die nicht erkennt....

Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    Dank Guidotacco! wenn man im netz fand ich ein wenig informationen darüber, wie die zuordnung der ecu dcm 1.2 des jimny , und ich fühle mich sehr unsicher, wie sie handeln, weil sie sagt, dass sie geht, zugeordnet der motor kalt ist unter die 50 grad, sonst sind ärger, gefahr, zu verlieren, codierung injektoren -, risiko-verlust-codes, wegfahrsperre, lüfter fahren mit dem risiko, senken sie die spannung der batterie und zu einer verkürzung der ecu schreiben, bin leider nicht so geschickt in dieser angelegenheit, "ich klopfte an eure tür, um es zu lernen und zu lernen, von menschen, die erfahrung haben", da die zweifel, die ich dachte, "ich hoffe, dass ich nicht sagen osscenità" wenn ich eine ecu von einen schrotthändler wie bei mir, aber mit code HW nicht idetico, kann ich in keiner weise zu klonen steuergerät in meinem jimny? so, dass wenn ich schäden habe ich schon ein steuergerät bereit, um wieder mein auto?
    nochmals vielen dank an alle für die geduld, die sie den beweis erbringt, mir zu helfen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    auf die tatsache des schreibens mit einer temperatur von unter 60°C, hatte ich auch gehört, aber ich habe auch auf dem auto von renault und einige fielen der anschluss für die lüfter aber ich habe keine erfahrung auf renault. Ein backup der original-steuergerät, denke ich, ist fast schon pflicht, da sie für die herstellung ihrer "experimente", also wenn etwas schief gehen sollte, kannst du sie wieder auf die bank. Wenn sie kaufen möchten eine ecu zu halten reserverad muss, um kraft zu haben, die gleiche anzahl hw, anstatt die anzahl der sw, auch wenn sie nicht gleich ist, können sie sie zu ändern, schreiben sie die datei mit deiner.

Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    50
    Nochmals vielen dank Andrea, du hast mich gemacht, die situation ein wenig klarer, es wird ein wenig zeit, bevor ich die ausreichende kenntnis, um ihre hände auf die ecu, so gehe ich weiter, schritt für schritt , fange ich auf der suche nach einer ecu verwendet wird, auch wenn ich denke, es wird schwierig wird die sache, weil der jimny ddis mit steuergerät delphi in trümmern-es sind nur wenige, und in der zwischenzeit beginnt zu studieren, die andere software.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert