Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

überprüfung der korrelation der datei ori/ecu-mitgliedschaft

hallo leute ich habe eine frage, auf die ich suche antwort vielleicht von euch...ich habe einen freund, der probleme mit seinem delta 1.6 mjt 105 ps und möchte wieder original,das auto sollte jetzt defappata und vielleicht "zugeordnet" auch er ist sicher, dass da worte sein, die arbeit die getan wurde von einem freund...es ist geschafft, nun rufen sie die datei ori von letzterem nur, dass ich finde ihn nominiert in der folgenden weise D173_053.ori, ich überprüfte die zahlen, die hw und sw auf der ecu, und sind die folgenden 0281018173 und 1039s48456... für die hw die 3 zahlen haben wir uns für das? nein...ich fragte mich, wie kann ich wissen, ob dies wirklich die datei, die ori von diesem fahrzeug?gibt es einen weg?und wenn die lust zu schreiben finde ich einige schwierigkeiten?sperre die ecu?oder nicht? lege ich nun die datei, wenn sie möchten, sehen D173_053.zip vergessen, das auto ist ein 105 pferde, aber die letzte serie (die bereits mit variabler geometrie und antrieb turbo elektropneumatischer in der praxis als das 120 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, wenn du wissen willst, wirklich die datei und das original-fakten, die eine sicherung des steuergerätes und machen sie den vergleich, da das programm sagt ihnen, die anzahl der HW......

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hola Todos vielen dank für die hilfe und was die software betrifft? Sagt mir auch was? Auch wenn es jetzt auf eine geändert?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die anzahl sw sehen auf dem etikett des steuergerätes ist nicht real, du musst sie lesen und dann sehen, was gibt es innen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank Ugo organisiere ich mich, um darin zu lesen, dann

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sehr wahrscheinlich schon, indem sie das tool, indem daten-id, die sollte dir geben die anzahl der sw, was benutzen sie, um darin zu lesen.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ugo ich habe gelesen, gestern abend mit dem hall v54 galletto verglich ich die beiden dateien, und sie waren gleich, aber geändert, in einigen punkten...ich habe es geschrieben und ich sollte es testen tag...würde ich verschieben ich die datei in die datenbank, da gibt es aber jetzt unter der nummer sw ich habe? Quell-code, der in den ex oder das bett vom tool? Hat ein paar software-update glaube ich...

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    die solltest unter der sw gelesen von deinem tool.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die anzahl der sw ist, was gibt ihnen das tool, mit dem sie noch nicht gelesen haben, oder an der grenze, wenn das öffnen mit der ecm-daten, die sie von der letzteren, die zahlen sw, das auf dem gehäuse scordateli nicht zentrieren absolut nichts.

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Unter der nummer SW-bett-tools

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden