-
Info Steuergerät Motor Peugeot 106.
Ich bin auf der suche, wie zu zuordnen steuergerät motor meines Peugeot 106.
Ursprünglich mein 106 war eine LEE-motor mit 1.0 und wenn die genommen hatte, das steuergerät vom 1.1, aber ich habe das ganze geändert und ich habe den 1.4 singlepoint.
Die habe ich auch das steuergerät vom 1.4, aber ist die version MA3.0 derjenige der 1.1 version MA3.1 und steuert die klimaanlage und die heizung der luft-kraftstoff-gemisch, das sich im ansaugkrümmer unterhalb der drosselklappe, dagegen die andere es nicht tut.
Steuergerät 1.4.
1.4 MA3.0.jpg Foto1072.jpg
Steuergerät 1.1.
15072014258.jpg 15072014259.jpg
Lesen und suchen habe ich herausgefunden, dass die karte befindet sich im eeprom der fotos, um sie zu zuordnen, die habe ich genommen und legte einen huf und lesen und schreiben als programmierer verwendung der Willem.
15072014262.jpg
Wenn sie die steuerung 1.1 mit original-karte habe ich die phase der ausbruch ausführte und zweiten gang bei niedrigen drehzahlen schluchzt.
Mit ECM werden konnte, setzen einige daten von der eeprom des 1.4 auf den 1.1 und jetzt geht es besser, aber immer noch gibt es kleinere probleme zu lösen auf der karte.
Sie geben mir einen rat.
Vielen dank.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Zusammenfassend lässt sich, um ein wenig mehr klarheit, die du jetzt hast, einen motor mit 1.4 und verwalten mit dem steuergerät vom 1.1?
-
Genau.
Jetzt verwenden der regler des 1.1, also kann ich sie verwalten alle komponenten des motors.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert