Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 64
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34

problem bootmode edc 17 bmw

Hallo an alle, ich besitze einen bmw 177 ps mit edc 17 2009, mit dem hähnchen-klon v. 53 ich versuche, das voll-backup boot aber nichts, mir die daten des controllers und wenn ich sage, read all geht nicht weiter, mir fehler, mit einem steuergerät identisch gleichen kennungen gekauft in der bucht, ich vorgehensweise und alles ok, liest und schreibt perfekt, ich kann nicht verstehen, wie ich nie passiert. Grüße

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    versuchen sie bringen die versorgungsspannung der ecu-13v, oder verwende eine schöne batterie laden und sehen, dass sie gehen sollte
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ich stimme mit explode82 dann prüfen sie die aktuelle allimentazione, wenn auch so nein es geht, aber auf der steuereinheit identisch funktioniert, wirft das kein gesetz

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Wenn du die versorgungsspannung diese regler sind sehr anspruchsvollen spannung hallo und guten job

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    Prover? und sie tun? wissen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    für hftdelta, die steuereinheit, die nicht lesen ? die aktuell in der maschine, ez? sie halten ori kann ich nicht tun, aber die tatsache, dass gi? hatten sie zugeordnet und das habe ich folgende ori warum? gefiel mir nicht, wie er, niemand konnte meine beklagte die remapping, da alle fragten mich die datei ori, und das genie, er hatte nicht zugeordnet mir hat es nie gegeben, und ich habe beschlossen, wieder ori bmw, sodass sie eine sicherungskopie des gesamten karte und kann sie zuordnen wieder, und von hier aus habe ich entdeckt, was

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Santopalermo Visualizza Messaggio
    Prover? und sie tun? wissen
    Ich habe mich geirrt, prover? und sie tun? wissen, wie ? hin, aber nicht ? dass jemand von euch und von palermo und umgebung

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    nicht eingegeben haben, das protokoll tprot auf dem neuesten stand?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Sicher, tprot auf dem neuesten stand.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Hallo santopalermo meine zweifel, und wie du gesagt hast, hast du ein steuergerät gleich und auf die sie lesen und ordnen sie es, sie auf anstatt no. nicht, er sagte, dass, wenn das steuergerät hat einige probleme, die car geht nicht, kann sein, dass, indem die zuordnung goldmedaillen in der bmw dich habbiano hat ein paar block-update; mein "buttala via" es war in dem sinne, ironico. ich ich würde versuchen, scodificarla und zu lesen und einen vergleich mit dem, was sie zu ordnen, um zu sehen, nein, es ist etwas blockiert schreiben oder ich würde auch zu finden in den demoman und so ich stehe der gedanke.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert