Ich muss passen ein body computer benutzt wird, auf ein stralis, dann hätte ich benötigt scodificarlo oder an der grenze zu ersetzen, die dem eeprom. Ich weiß, anzugeben, wie geht das??
Artikelnummer FV 41221000
Vielen dank.
Ich muss passen ein body computer benutzt wird, auf ein stralis, dann hätte ich benötigt scodificarlo oder an der grenze zu ersetzen, die dem eeprom. Ich weiß, anzugeben, wie geht das??
Artikelnummer FV 41221000
Vielen dank.
Dass stralis ?? Cursor 8 oder 10/13? Euro 3 oder euro 4 oder 5 oder 6?
? ein trakker 2005, cursor13 480cv no code. Der body soll ich montieren ? genommen abriss und hat code aktiv.
Hallo , sie zuerst zu programmieren Body nahm den abriss in eine werkstatt, Iveco ,schreiben sie einfach die alfanumericode Body original , aber im body nicht ? dieser code , so dass, wenn die body haben das gleiche alfanumericode können, montieren sie sicher , müssen sie nur die daten, rahmen etc. des anderen fahrzeugs abgerissen.
Grüße
wenn du texa versuchen sie, ersetzen sie liest zuerst die alten, um dann das programm neu
Mit der Axone wie sagt Franco kann man tun
der body-computer stralis euro 3 0 5 nicht benötigen scodifica, da die rolle zu lesen, der code wird gespielt, von anderen steuergeräten immobilizatore euro 3 ,vcm euro5