Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10

Hilfe Agr Off Edc16C31 Bmw 530D E60 2005

Hallo jungs, ich wollte eine hilfe x blockieren das agr auf bmw 530d edc16c31 2005 mit fap, ich habe versucht mit der änderung wieder in die datei anhängen, aber das agr weiter zu arbeiten und in der tat hatte ich (mit original-steuergerät) ein problem mit der zündkerze vorwärmung cyl 2, mit der datei geändert, das problem der zündkerze und verschwand in der diagnose, aber das agr arbeitet trotzdem.

X wer ich möchte helfen, vielen Dank im voraus.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Sorry, ich vergaß, anhängen von Dateien....
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Hallo, LESEN sie DIE regeln!! vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Hallo, vielen dank x-warnung, ich habe die regeln lesen, aber ich kann nicht verstehen, was sie riferisc , dort kannst du mich erleuchten? Dank x-hilfe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie meinte, dass sie nicht po-datei herunterladen, wenn jemand korrigiert, trotzdem kann? immer geben-adressen auf der karte und dann tust du....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Ah hier xch? ich verstand nicht,... Sie sind in der tat brauche ich nicht die datei, sondern herauszufinden, wo eingegriffen werden muss. Vielen dank jedenfalls, x für das interesse

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    dein fehler ? einfach, du beginnt, zum löschen von met? anzeigen hysterese. teile von anfang an und funzioner?

cio? die erste karte löschen von c3972, und die zweite c39f2
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Danke Magi, sobald ich versuche, werde ich wissen,... Weißt du, mir zu sagen, wie nie ich d? ez? der fehler in der diagnose auf der zündkerze des cyl2 mit dieser änderung? Nicht ? zieht die kontrolle der zündkerzen? Vielen dank jedenfalls sehr nett

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich denke, dass die mod auf agr hat keinen einfluss auf die zündkerze sara nur die fehler der zündkerze wird nur angezeigt, auto kalt, wenn die tore bis vielleicht auf, dass das auto nicht kühlt erscheint nicht mehr du die mod, wie sie empfohlen haben, dann siehe in der diagnose, wenn die agr ? geschlossen, dann machst du wissen......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Ok, prover? und sie tun? wissen... in der Zwischenzeit, dank x reichhaltiges

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert