ich weiß nicht, ob ? abschnitt richtige...ich wollte wissen, wie lösche ich die FAP auf dem auto?
das habe ich noch nie gemacht und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
ich weiß nicht, ob ? abschnitt richtige...ich wollte wissen, wie lösche ich die FAP auf dem auto?
das habe ich noch nie gemacht und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
hier ist, wie zu beheben!!
http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Genau, du musst dich in keiner profi-und sie haben die m? glichkeit studieren sie die datei und führen sie alle ihre tests.
ah verstehe![]()
Mit was die schreiben oder lesen?
sie haben empfohlen, dieses x die einfache tatsache, dass, wenn man nicht bereit ist dir weiterhelfen, sie haben gefragt, wie das lesen und schreiben x die einfache tatsache, dass, wenn nein, bist du ausgestattet, das auto nicht zu lesen, aber das kannst du schreiben, und sie müssen zu verschaffen datei ori x ändern,aber achtung: wenn sie schreiben serielle sei vorsichtig mit dem, was sie schreiben xch? sie brauchen auch schneiden die datei,dann das erste mal, vielleicht machst du unterstützung von service-online-forum, wo ich kann dir versichern, dass haben qualifizierte und hoch spezialisiert und geben ihnen alle notwendigen informationen und führen dich schritt für schritt.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ich verstehe, für? mich würde auch einen rat, wie lesen und schreiben..also mit welchen programmen?
Um zu lesen, es dauert ein bdm.
Ansonsten kannst du nur schreiben, mit einem mpps v5. Schneiden sie die ursprüngliche datei zu 1mb
ich dachte, man könnte sie mit hähnchen lesen und schreiben
gallen v2, kannst du es sicher
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]