Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Diskussion: P0204 peugeot 206 gti

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

P0204 peugeot 206 gti

Guten morgen an alle, seit ein paar monate, alle paar tage habe ich l havarie-abgasnorm und der motor geht mit drei zylindern. Das auto ist ein Peugeot 206 2.0 gti 100kw 2003. In der diagnose kommt p0204 "stromkreis einspritzventil, falscher bedienung". Ich überprüfte den widerstand in ohm für jede einspritzdüse, und sie waren alle gleich, ich wollte versuchen, mit einem additiv, um sie zu reinigen, aber ich bin ein bisschen skeptisch, und vor zu bleiben, zu fuß zu geben, die injektoren an pompista, ich wollte sie darauf hinweisen, eine sache: jedes mal, wenn dieser fehler, ich finde, der elektrische teil von dell einspritzdüsen 4, die durch ******** ist in der nähe von verteilung, gefüllt mit öl, und ich einfach alles trocknen und stecken sie den anschlussstecker zum verschwinden der fehler. Aber ich kann nicht erklären, wie kann ich überprüfen, von wo sie anreisen l öl und welche prüfungen kann ich machen. Vielen dank an alle.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    In der regel der 4 zylinder sollte es sein, der am weitesten von der verteilung,beweis der umkehrung der position der einspritzdüsen und überprüfen sie, ob der fehler immer am gleichen zylinder oder weniger...und manchmal passiert mir auch dass eine fehlzündung aus einem defekt in der spule ist, hat mich da in der diagnose fehler im zusammenhang mit den injektoren...also, wenn du zündspulen vertauschen auch die wenn nur mit 4 ausgängen halte es trotzdem in betracht ziehen.hallo

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Die anschlüsse arrivabo rechtschaffenen, gerechten, also keine umkehr, und die spule ist einzigartig und verändert wurde wenig. Aber ich finde dell öl in den steckern, ist dieses, was ich nicht verstehe.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Sie müssen umkehren, nur die injektoren und nn auch die verkabelung. X das öl wird keiner dichtung sickert öl, hast du andere spuren von öl im motor?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Keine andere spur, um umzukehren die injektoren auf den ich warte, weil ich denke, sie werden sehr hart, sobald ich zeit habe, versuche ich.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    amen, du hast das problem gelöst injektor?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Immer noch nein, weil ich keine zeit hatte, sich zu halten, l wenn das fahrzeug steht. Aber wenn, wische mit einem taschentuch die maschine ist perfekt. Nur was ich nicht verstehe, wie funktioniert ein injektor schmutzig werden sie im elektrischen teil.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Amen, ich habe nicht wie dieser bereit ist, die verkabelung dieses auto (arbeit auf lkw), aber ich kann dir sagen, beobachten sie die verdrahtung in der regel, wenn ein sensor, hat zu tun mit den parteien-öl und seine verkabelung ist teil der gemeinde mit dem injektor kann auch kommen von dort, in mir passiert ist, mit einem temperatur-sensor wasser, das durch die adern trug wassertröpfchen auf dem kamm des steuergerätes und es ist immer noch die verkabelung der injektoren zu bringen öl immer auf dem kamm-steuergerät (aber in diesem fall die verkabelung der injektoren trat in den deckeln der stössel)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Sie das ich oft auf defender, aber auf meiner ich finde das alles völlig trocken, einschließlich stecker, während der elektrische teil nass. Ich will damit den austausch zwischen zwei injektoren.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich bin für ein update. Ich wollte demontieren flöte und injektoren, wenn ich merkte, dass der elektrische teil ist nass, auf alle injektoren! Die schlechteste ist die ich beenden l fehler in der diagnose, aber auch die anderen nicht umsonst. Macht mich wahnsinnig, jetzt beim trocknen dauert es nur ein paar stunden und es ist wieder alles nass, und nach der verkabelung scheint mir alles trocken. Von wo zum teufel ist sie schmutzig?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert