Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89

Lancia Phedra 2.2 128cv Problem kontrollleuchte nach programmierung.

Hallo jungs, heute habe ich ein Lancia Phedra 2006 2.2 128cv, machte ich bereits mehrere und ich hatte nie probleme, aber dieses nach der heiligen schrift hat mir leuchtet das dreieck und auf dem bordcomputer erscheint die "anomalie-system, motor control". Ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht und dann schreibe ori. Setze mich in bewegung und sofort ist wieder der spion!! Ich versuche, sie zu löschen, mit der diagnose, aber nichts geht nicht weg. Ist es euch schon einmal passiert? Weiß jemand, was passiert sein könnte? Auto teil gut, und die leistung ist nicht eingeschränkt, und ich glaube nicht, dass im block die ecu, aber die leuchte fest!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo, aber in der diagnose-fehler, den sie haben?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Hallo, danke für die antwort, jedoch habe ich gelöst. Falls mal jemand anderes wissen, dass in der diagnose, zumindest mit Delphi, nicht port keine DTC. Ich steckte den akku eine halbe stunde, und der fehler ist verschwunden. Ich glaube, dass die leuchte wurde verursacht durch die programmierung. Nun jedoch, und ok. Wenn sie geschehen, ich würde empfehlen, nehmen sie den akku eine halbe stunde und ist vor ort!!!!

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    geschrieben hast mit ke-tool ori oder klon

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Jungs auf einige steuergeräte auch beim lesen der datei in den speicher eprom oft geht in der block-lösung trennen sie die batterie und und ok, aber ich empfehle, ein backup der steuereinheit für nn probleme haben........

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Ich habe das schriftliche mit dem gallen-klon, aber sagen, dass auch mit mitteln der amtlichen passiert ist.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    gemacht mit kess ori kein problem....es wird vielleicht eine "problematik" aber ich bestätige, dass ich die "theorie" unser freund todos

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Ehrlich machte ich bereits verschiedene Phedra, Peugeot, und dies ist das erste mal, dass ich dieses problem. Auch, weil das auto-teil und geht, hat nur die led eingeschaltet ist, und ich glaube nicht, dass ein echter "block"

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    sie haben versucht, die batterie abklemmen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die codierung der injektoren und OK?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert