Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 63
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

löschen maf edc15-16 darüber reden..

.............................
    Zuletzt geändert von munro; 28-11-2012 um 16:49

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hhhmmm 27 besuche bis jetzt ? niemand sagt etwas??
    ich weiß, dass ist nicht so einfach wie du glaubst.........
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    gi?...und vor allem glaube ich nicht, dass das verfahren gleich auf alle steuergeräte
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    wenn sie das tun, versuche dich kann ich eine datei von einem polo 1900 sdi, nicht c? das debimetro? auf der luftfilter c? der ansauglufttemperatursensor.....für? ich verstehe nicht, wie zu tun hat inseriro im forum

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    jungs.... gerade in diesen tagen, ich dachte diese änderung auf meinem alfa 147 edc16c39.... ich dachte nicht im geringsten zu öffnen post.... aber wir dachten, jemand anderes zu tun an meiner stelle.... jedenfalls, ich habe auch gehört, dass die beseitigung der masse der luft, sie switcha auf der map.... aber auch mit damos, konnte ich nicht finden, nichts nützliches.... wenn die datei des sdi, was ich sehr nützlich wäre, um eine änderung an einem golf 3 hat turbine erhöht und das problem immer überlauf

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    sollten sie viele versuche, um herauszufinden, welche und kontrolle....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    in dem sinne glaube ich, nein, es wird nie gelingen... ich für edc15c7 einen etwas selbstgebackenes l' habe ich gefunden... sie verdienen viel power, aber es wäre nicht der richtige weg... wenn ich die erlaubnis von daniel hier die lösung...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    ok, ich sollte es mir gelungen die aufnahme in die datei ori vw

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    in dem sinne glaube ich, nein, es wird nie gelingen... ich für edc15c7 einen etwas selbstgebackenes l' habe ich gefunden... sie verdienen viel power, aber es wäre nicht der richtige weg... wenn ich die erlaubnis von daniel hier die lösung...
    naja vielleicht öffnen sie einen bestimmten post, so dass es meto-prägung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Dieses system ? angenommen wurde ursprünglich auf mehrere nutzfahrzeuge und könnte es interessant sein, zu verstehen, wo eingegriffen werden muss. Wie bereits erwähnt, sind frei von maf ist das herzogtum, dass die daily, für? diese mittel haben keine vergleichende im bereich der automobil-und dann ? schwer zu finden, eine steuerung, die den vergleich. Für? es gibt auch den mercedes sprinter, von denen ich erinnere mich nicht, die version gibt (413 vielleicht), mountet das gleiche engine, die wir über die mercedes cdi 220/270, mit dem er das ganze system an, und injektoren, pumpe rail, sensoren und alles andere, außer der maf genau, wo der wagen ? unberechtigt ist.

Vielleicht wäre es interessant, wiederherstellung von dateien aus dem sprinter und vergleichen sie es mit der auto-und vielleicht versuchen, herauszufinden, wo eingegriffen werden muss. Sicherlich, die ecu nehmen? in der prüfung andere parameter für die verwaltung der motor und die strömung der luft, da die van-objekt fest nicht mehr als 3000 u / min, während das auto hält bis 5000, wenn die debimetro ? einem guten zustand, sonst stoppt vor ? auch ein gutes system zu verstehen, wenn das gleiche ? zu ersetzen sind.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert