Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    5

Die karten, mit zu beginnen?

Hallo an alle, ich bin ein neo-mitglied. Ich bin einfach näher an die welt der ecu.

Ich sammle material, um eine vorbereitung der basis, ich habe schon eine idee, die grundsätzliche funktionsweise der steuerungen und der verschiedenen sensoren.
    Ich möchte damit beginnen zu studieren, die sich direkt auf die EDC17 (teilen sie die wahl oder empfehlen sie beginnen, etwas älter?). Ich habe bereits einen blick auf eine anleitung, edc17, wo beschreibt die wichtigsten karten.

Meine idee war, starten sie den vergleich von dateien, die ori und der mod files, um zu sehen, mit welchen kriterien erfolgen die erhöhungen, ich habe noch nichts gefunden und es gibt immer das risiko, dass eine karte gemacht mit den füßen.
    So hier nun beginnen wir mit den fragen:

Jedes auto natürlich glaube ich, brauchen sie verschiedenen erhöhungen, diese letzten, nach dem, was sie berechnen?
    Wie ich gelernt habe, bis jetzt denke ich, dass alles auf basis der maximalen menge an luft, die der motor ansaugen kann, und von dort durch die erhöhung des drucks des turbo beginnt die arbeit zuordnen. Nach erhöhung der luft-in eingang können sie die berechnung ein afr zu halten und erhöhen die spritzen ( ich habe dieses verfahren basiert auf der IQ der EDC15, EDC16 und danach habe ich gelesen, dass es eine tabelle ist, wandelt das drehmoment, das IQ tatsächlich in mm3 statt mg ), dann passt sich die karte raucht, um zu sagen, die injektionen zu verbessern und eventuell die duration nicht vorkommen, post-injektionen nutzlos.

Mehr oder weniger, meine kenntnisse halten hier, habe ich unten ein paar youtube-videos von vagecumap über die edc15.
    Habt ihr irgendwelche vorschläge für mich? Vor allem möchte ich wissen, ob ich schießen dumme sachen, oder wenn es auf dem richtigen weg sind

Vielen dank im voraus an alle

p.s. ich möchte einige pdf-software wie VW ETKA und ELSAWIN, wie muss ich vorgehen? Empfehlen sie mir einen guten datei-hosting-oder kann ich mit dem tool des forums?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    hallo und willkommen, du kannst damit beginnen, von dieser diskussion: http://www.professionalchiptuning.ne...um-vt8607.html

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    5
    Vielen dank, jetzt anfang zu folgen thread!

In der zwischenzeit fand ich eine broschüre mit adressen für EDC17, winols und eine datei ori edc17c64 1.6 tdi Golf 7

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert