Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

Hähnchen Hall V54....aber welche?

Guten morgen an alle ....nach verschiedenen gedanken und forschungen über welche schnittstelle nehmen, um anzufangen, zu bewegen, meine ersten schritte sind zum schluss gekommen ein Hähnchen hall v54 (ich spreche von klon natürlich)....ich fand verschiedenen versionen online, und das lesen in verschiedenen diskussionen habe ich verstanden, dass ändert sich das mainboard innere, warum kann nicht funktionieren, bdm, kann nicht mehr schreiben wegen komponenten knapp, etc. etc.....aber wie erkenne ich einen guten von einem schlechten? ich habe verstanden, dass es der codes zu beobachten, aber ich habe nicht verstanden, es welche sind, wo sie suchen müssen.
    Ich danke euch im voraus für die tipps, ich werde....und wünsche ihnen einen guten tag an alle!
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, die meisten der tools von Dir zitiert sind, durch die überprüfung hw, diejenigen, die sie online finden, die von den verkäufern östlichen regel nicht zuverlässig sind, betrachten sie den preis mit 50-60$
    ich glaube nicht, dass du die zuverlässigkeit eines von 250 bis 500 euro........

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, die meisten der tools von Dir zitiert sind, durch die überprüfung hw, diejenigen, die sie online finden, die von den verkäufern östlichen regel nicht zuverlässig sind, betrachten sie den preis mit 50-60$
    ich glaube nicht, dass du die zuverlässigkeit eines von 250 bis 500 euro........
    ich hörte, wie ein tool mit höheren preisen.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn du die galle ist immer ein lotteriespiel...sucht ein verkäufer, dass sie sich in ihrer umgebung sicher gehen, von person und haben ein minimum an unterstützung...und versucht, sie nehmen einen mit kunststoff-gehäuse, die anscheinend besser sind

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert