Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 105

Diskussion: Giulietta 2.0 170

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216

Giulietta 2.0 170

Hallo an alle, ich glaube, daß ich gepostet gestern ein post, dass es scheint, nicht pi? vorhanden, dann versuchen sie es erneut, setzen sie ein problem, dass ich mit der folgenden fahrzeug.Jetzt kann ich schon sagen, gut zu kennen, die edc16, vor allem die c39, auf diese zu? obwohl ich alle limiter diesel steh auf, lambda gesenkt, die keine grenzen, finde ich mich mit den mengen? diesel, die ich erreiche. Karte frage mich, 100mm3, das erste problem ? von der diagnose über die 90mm3 über die iq geht fehl, und ich lese -98mm3, und ich verstehe nicht genau warum? dieses, mit karten von 90mm3 nicht geschehen, auch ich verstehe nicht, warum? kommt nie zu 100 gerechten, sondern immer 2-3 mm3 weniger. Jetzt kommen wir zum hauptproblem, nach 3500 etwa beginnt zu begrenzen, iq, trotz sollte nicht von den verschiedenen limiter und lambda. Haustiere 85mm3 über festnetz, vor allem von der vierten auf, natürlich zusammen, um die gänge werden auch den mod aber das problem nicht ändern. Das, was noch mehr? komisch ? die heben das ansehen conversion-Nm-iq beschränkt, noch weniger, über 75-80mm3 etwa. Nun, dieses problem auf 159 mit der gleichen engine und eine karte, die praktisch identisch mit nicht erstellen, ich problem, die einzige wesentliche unterschiede, die ich gefunden habe, sind die karten sofort nach karten pedal. Auf 159 sind alle auf 0, als auch die beiden ersten, die die beiden folgenden, auf der julia hingegen sind nicht auf 0, auf den achsen in den ersten beiden befinden km/h und % gas und in der karte finden wir die Kw als der wert, bis zu bis zu 150kw. Auf den beiden karten noch folgenden, haben smepre, die einen ähnlichen namen haben wir % pedal (ich glaube mich zu erinnern) und eingelegtem gang. nun, auf diese wir 0-1 und 2-gang-getriebe, standen 260-300 kurven nach sind bei 0. Auch in diesem neuesten karten auf 159 sind bei 0. Kann diese serie von karten beschränken? Ich bin verrückt, weil? ich finde keine, die beschränken könnte, und ich möchte ihre meinung dazu.
    Vielen dank an alle für die verfügbarkeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    warum versuchen sie nicht, ccopiando qualli der 159 und den wert 0 festlegen, welche unterschiede kannst du...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Hallo Engel, es ist in der tat prover? auch cos? indem sie 0 die karten da? ich habe alles versucht, aber weiter einschränken.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    wenn du sagst, dass c und der teil, und beschränkt sich auf 260-300 nm...vielleicht, und das ist das problem

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    wenn du sagst, dass c und der teil, und beschränkt sich auf 260-300 nm...vielleicht, und das ist das problem
    Die 260-300, die ich schon angedeutet habe? versuchen sie, zu heben, zu 500nm, aber dann vom dritten gang sind bei 0 von ori so, dann denke ich nicht, daß es jene.
    Andere karten, die mit den Kw habe ich auch heben zu 180kw, aber nicht ? diente zu nichts. Die einzige ? versuchen sie, alles auf 0, wie auf 159, auch wenn meiner meinung nach c'? andere, deshalb wollte ich eine meinung von anderen, dass es bereits? gemacht (informiert mit pi? von 90mm3)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    test auf null dann auch, wenn auch ich denke, es ist qualcos anderen..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Versucht zu deaktivieren, die karte und tippen sie auf andere dinge, beschränkt nichts immer von der vierten. Bevor sie scheint keine zeit hat, muss dann sar? einige bits seltsam. Ich bin verrückt-aber ich komme zu ****.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo jack, ich wollte sie fragen info über diese ecu da in der familie ? eingetroffen. Im vergleich zu meinem GT edc16c39, gut oder schlecht, ich glaube, ich habe verstanden, julia immer edc16c39 mir sieht es ganz anders aus. Als meine die vaie karten scheinen mir völlig verschieden, und auf den ersten blick kann ich nicht finden die gleichen leitung, die ich auf meiner GT. Ich muss nur versuchen, besser oder tatsächlich, obwohl edc16c39 völlig verändern?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Die verwaltung ? die gleichen. Für? etwas bricht nach 3500 und die macht zu begrenzen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Die verwaltung ? die gleichen. Für? etwas bricht nach 3500 und die macht zu begrenzen.
    In der tat sieht gut aus, ich glaube, ich habe wiederhergestellt die lage mehrere karten, ich habe mich dumm gemacht von ECM, dass viele dinge, die heißt anders als die GT.
    Mir scheint erkannt zu haben, die außerhalb driver 3 karten für den limiter IQ und 4 für die lambda sein könnte?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert