Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

lesen edc16c39 chroma 120 ps

hallo an alle,gestern zum ersten mal habe ich versucht, das lesen in der bdm mit meinem hähnchen hall v54,mit dem erwerb einer schablone mit schedini feder habe ich angeschlossen dieselben, indem es auf der sx 4 stellplätze will...die verbindung ist gut gegangen und ich habe die lektüre von dem sägte ich 3 dateien, die kann ich nicht anhängen, da gibt mir fehler-datei ist ungültig...mah-dateien haben allerdings erweiterung _all von 2056 kb , _eeprom von 8kb, und _flash von 2048 kb aber wenn ich sie über titanium 1.61 mich nicht findet keinen treiber...ist das möglich?es gibt einige fehler?die karte, aber ich kann es...natürlich sind wir nicht verstehen, ein rohr, und ich möchte die aufklärung über...in der zwischenzeit versuche ich ' s wieder anhängen von dateien( li lege ich so, wie ich sie auszüge,oder muss ich etwas tun, bevor sie sie hochladen?) sorry für die unwissenheit und danke!!!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    ich entschuldige mich, ich habe die anlage doppelt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    Offensichtlich tiranium nicht-x-treiber diese version.
    Versuchen sie auswählen, manuell eins-zu-eins x die gleiche ecu aus der liste.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Es gibt, den treiber von dieser ecu mit sw 050 finale, und vielleicht wissen sie nicht, sich nicht einmal kompatibel. Aber wenn es dir nicht liegt oder treiber nicht vorhanden ist, oder die datei verändert wurde.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich schaffte es, rückschlüsse auf die tatsache, dass das auto hatte der dpf gelöscht,hängt davon ab, diese dann? Möchten sie diese steuereinheit wie gabelstapler möchte ich eliminargli den code,kann mir jemand sagen, wie zu tun? Ich muss caricargli einer anderen datei gegeben, dass dies geändert werden? Das original nicht besitze.vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich schien zu verstehen, dass für scodificare diese ecu sollte schreiben sie die flash hab ich dann genommen, die datei quest?letzte und ich habe bearbeitung von carsowtfare,jetzt muss ich umschreiben, nur die flash?darf ich das tun?die software funktioniert?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    hallo giuseppe89 nn, selbst carsoftware kann sie l immo off eine andere sache, wenn die datei nn ist ein original, d.h. es wurde gemacht, dpf, ecm nn te erkennt laden sie ein flash-original-gleiche anzahl von software in ihrem ecu aus der datenbank und vergleich mit der datei gelesen vom steuergerät...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Gibt es nicht in der datenbank,ich habe nur eine mit der gleichen hardware.Du sagst, das ist in ordnung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Gibt es nicht in der datenbank,ich habe nur eine mit der gleichen hardware.Du sagst, das ist in ordnung?
    versucht doch sicherlich die software unterschiedlich sind ist es möglich, dass ein ofset nicht viel anders, um sie zu richten und zu vergleichen

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert