Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Diskussion: Druck turbo und IQ

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    5

Druck turbo und IQ

Hallo an alle, ich habe diese frage, die für viele scheint selbstverständlich, aber für mich ist es das nicht....
    Ich habe gelesen, dass wenn erhöhte werte IQ von daher werde ich zu einer erhöhung der druck-turbo-aufgrund der größeren menge von abgas, das ist wahr, was?
    Es scheint plausibel, wie, was, und wenn sie wahr wäre, muss ich berücksichtigen und berechnen sie den anstieg ladedruck in abhängigkeit von dem, was?
    Grazieee

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    hallo,es tut mir leid, dass sind die werte iq?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    eine zunahme von diesel eingespritzt, führt unweigerlich zu einer zunahme von pressioine wegen der zunahme der abgase.anschließend automatisch va neu berechnet das alles.........
    sportraxxx iq ist die menge an diesel eingespritzt wird bei jedem zyklus.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Hängt davon ab, ob die verwaltung des turbo geschieht in einer schleife geschlossen oder geöffnet werden.
    Im ersten fall ist die ecu versucht zu halten, wird der wert von druck gesetzt ansehen.
    Im zweiten fall wird ein wert in der karte der VGT unabhängig vom druck, sondern abhängig von der IQ und aus der drehzahl.
    In der regel wird die karte VGT ausgelegt ist, bis zu einem gewissen IQ.
    Der übergang von loop offen bis geschlossen wird betrieben von einigen kurven mit hysterese, dass abzugrenzen übergang von einer verwaltung auf eine andere

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    21
    Ja, hallo, ich habe auch bemerkt, ich werde dieses phänomen von diagnosen, insbesondere scheint es, dass bis zu einem gewissen ****llo druck der ecu folgende werte voreingestellt anzeigen des vgt, insbesondere mit dem motor, der nicht viel drehmoment.. praktisches Beispiel bei 1800 u mit original-karte in den leerlauf, die öffnung des vgt wird als gesetzt ansehen tatsache als 100 mbar über den wert von turbo druck gesetzt, der die gleichnamige karte, die im fes sehe ich als "druck ziel"

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    ich danke dir, Frank...
    gibt es ein glossar, in denen sie lesen alle diese abkürzungen ...einige sind bekannt, andere nicht..
    wie zum beispiel schleifen geschlossen und geöffnet......
    vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    5
    Vielen dank an alle jungs endlich habe ich ein wenig klarheit
    Im falle einer edc15 vag, dass ich studiere, um zu beginnen, spricht man von open-oder closed-loop? wie kann ich das verstehen, für regolarmi und nicht schaden?
    Noch grazieeee!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MrcBtr93 Visualizza Messaggio
    Vielen dank an alle jungs endlich habe ich ein wenig klarheit
    Im falle einer edc15 vag, dass ich studiere, um zu beginnen, spricht man von open-oder closed-loop? wie kann ich das verstehen, für regolarmi und nicht schaden?
    Noch grazieeee!
    Der übergang von open-loop closed loop wird vom steuergerät und ich glaube, das immer vorhanden ist.
    Die open-loop dient der steuerung eine art von wirkung einwand von ventilen, die anzeigen, dass verweist diese verwaltung ist die karte, die vom ausgang der anteil des ventils und in eingang hat, IQ und Drehungen. Die der pressiione hat die gleichen input aber natürlich ausgehende druck-objektiv halten

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MrcBtr93 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe diese frage, die für viele scheint selbstverständlich, aber für mich ist es das nicht....
    Ich habe gelesen, dass wenn erhöhte werte IQ von daher werde ich zu einer erhöhung der druck-turbo-aufgrund der größeren menge von abgas, das ist wahr, was?
    Es scheint plausibel, wie, was, und wenn sie wahr wäre, muss ich berücksichtigen und berechnen sie den anstieg ladedruck in abhängigkeit von dem, was?
    Grazieee
    das ding ist mehr klar, mit fahrzeugen, die mit turbine mit fester geometrie...
    wenn sie hingegen bergwelt der vgt die ecu trotzdem nicht zu "piccare" zu viel druck turbo..
    dann hängt es von fall zu fall
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    5
    Ich weiß nicht wie ich ihnen danken, sie waren wirklich fantastisch Munro und Sportraxxx!
    *Franco75: meinst du vielleicht N75 duty seine verkleidung heilen will? vielen dank auch dir..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert