Hallo an alle,
Ich wollte wissen, ob mir jemand helfen könnte, um scodifica insgesamt, und wenn es möglich war, sie system montiert auf
Renault Clio 1.5 Dci Steuergerät Delphi
Vielen dank an alle
Hallo an alle,
Ich wollte wissen, ob mir jemand helfen könnte, um scodifica insgesamt, und wenn es möglich war, sie system montiert auf
Renault Clio 1.5 Dci Steuergerät Delphi
Vielen dank an alle
Die tip'oder steuergerät Delphi, oder????
Natürlich, dass sie idioten sind, tut mir leid
DDCR
DDCR nur teilweise konnte ich nicht finden sie auf der website, wo kauf-emulatoren, aber ich denke, dass insgesamt nicht möglich hallo
Nein ruhigen, aber ich weiß, dass er recht hat scinti.....insgesamt nicht ich habe nichts, ich auch...
insgesamt macht sich ohne probleme....emulator auf dem prozessor...funktioniert 100%
ich bestätige, dass ich total nisba,nur auf lucas DCU3R total!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
hallo,werfen sie einen blick...CAM00038.jpg
Danke jungs für die antworten, jetzt habe ich gesehen, die fotos gepostet SGHERRY und ich verstehe, wo geirrt mit dem emulator,in meinen informationen nicht c'? geschrieben von heben sie den pin 10 des prozessors, aber bens? nur saldarci der faden hier ist, warum? nicht risolvevo danke jungs hilfe
Kann ich wissen, wo sie erworben haben, ist dieser emulator durch gute arbeit an alle