Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    3

Question Bevor der karte anzeigen

Hallo jungs, ich möchte versuchen, zu verwirklichen, meine erste karte, fand ich im internet die original-datei von meinem auto, ein Fiat Bravo 1.9 Multijet 120 ps. Welche parameter muss ich ändern, um eine leistungssteigerung? Und vor allem, wie kann ich herausfinden, wie weit ich mich schieben?
    Ich bin mit ECM Titanium lege ich die datei ori. Jede beratung wird für mich wertvoll, danke an alle.

p.s. ich behaupte, das ist für mich das erste mal, dass ich versuche, eine kartierung, ich beginne zu verstehen, wie das programm funktioniert, aber ich habe keine ahnung, was sie ändern, wie und wie viel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    zwischen ein wenig anfang auch, dass ich mich um die hände...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    hast du nicht geladen, auf die karte!
    aber vielleicht beginnen sie mit dem druck-rail-und IQ-wenn lesen ein wenig herum gibt es verschiedene hilfen, die dir dabei helfen zu verstehen, wie sich zu bewegen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo,
    da ich auch zu den ersten waffen ist, können sie bitten, die ersten schritte, um eine idee zu haben, wie und auf was beginnen, führen sie eine korrekte anfangs-mapping?
    Natürlich ist die rede, die spreche ich an, wer davon weiß und nicht unnötige kommentare und vor allem auch, wie sie berechnungen für die dtc und evenuali ausschlüsse unabhängig vom hersteller der ecu.
    Vielen dank und ich hoffe, dass accettala die anforderung unter hinweis auf die guten absichten zu erwerben, die richtigen info zum erlernen der betriebsart.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Beginnen sie, ohne schwer machen, zu viel leben zu mod-karten-pedal, in zusammenhang mit den drehmomentbegrenzer -, druck-turbo (schrittweise bis zu einer max 150 punkte ) mit entsprechenden begrenzer. So in der zwischenzeit lernt zu verstehen, versucht die maschine wie ändert sich die gasannahme und das angemessene wie sie wollen. Für den rest siehe die zahlreichen diskussionen, dass es auf diese motoren, und langsam addierst du die verschiedenen mod das verstehen, was du berührst. Die treiber von ecm auf diese ecu sind in der regel ziemlich voll einfach zu verstehen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    wir werden versuchen,...und wir werden...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert