Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 46

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27

experimente mit hähnchen.

Guten tag an alle, ich möchte ihre eigene meinung :ich kaufte das hähnchen hall v54 mit dima und schedini, habe ich bereits kontaktiert den admin, um informationen über die nächsten kurse stattfinden, aber während der wartezeit wollte ich beginnen, sie vermutlich ein wenig experimentieren (ich meine besser )habe ich mir jede steuerung, die eine f stilo 1.9 jtd 110 ps , meint ihr, ich kann anfangen, auf dem prüfstand zu tun, einige experimente und limit versuchen, das gleiche zu mounten, auf einer maschine gleich?(dann wäre die maschine meerschweinchen von meinem bruder ), Das problem wäre die wegfahrsperre die richtige? Was da codiert mit dem schlüssel in der mitte, gehörte nicht lesen, die andere. ..... vielen dank im voraus für die antworten ......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    auf dem prüfstand kannst du impratichirti zu öffnen und verbinden sie es dem hähnchen, das sie für lesen und schreiben
    für die anbringung auf einem auto gleich, solltest du überprüfen, ob zumindest die anzahl der hardware entspricht, am besten ist identisch auch die software-nummer
    wenn sie gleich sind beide voll kompatibel, aber eben wie du sagst nicht funktionieren, wegen der wegfahrsperre
    dann solltest du scodificarla mit irgendeinem programm, mit absicht, das heißt, die datei zu lesen, sie zu verarbeiten und dann
    wenn es gleich nur die nummer des hardware-sie sollten verstehen, dass software-nummer montiert, das auto von deinem bruder und ihm die gleiche datei auf deiner ecu-test, immer scodificato

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Ok danke 1000 heute abend wenn ich nach hause komme, früh -, steuerungs -, scodificarla wird nicht ein unternehmen einfach nicht, hatte es nie getan, aber sie werde , danke für die antwort und guten tag 😉

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    dir würde ich vorschlagen, versuchen, mindestens eine edc16 da schon edc15 es laufen nur sehr, sehr wenige

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    26
    sorry, wenn ich intrometto.... in der erwartung eines hahns.
    Was ist der unterschied schließen sie in BDM oder OBD?
    einschränkungen in OBD? muß man entfernen sie die maschine aus und schließen sie sie an BDM-banker?
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    grundsätzlich über obd kannst du nicht lesen, alle speicher der ecu, während a bank (es ist nicht gesagt, BDM, vom modell abhängig von steuergerät) kannst du eine vollständige sicherung zu tun
    so, wenn sie zufällig blockieren, schreiben von obd-zumindest kannst du für die wiedergabe fortzusetzen
    auch einige modelle der neuesten ecu haben verschiedene blöcke und einschränkungen von obd, dann stimmt oder manchmal man ist gezwungen zu tun, für

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    26
    ok, vielen dank, dass sie spegazione

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Du hast recht, Matthäus aber jetzt möchte ich anfangen, mit dieser alternative könnte ich versuchen, auf c 2, meine frau, es wäre auch meine c-klasse aber ich ziehe es vor zu lernen , um zu vermeiden, zu bleiben, zu fuß 😀vielen dank für die tipps, ich wünsche ein gutes wochenende an alle....es werde aktualisieren, sobald ich beginnen, einige experiment!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    26
    gibt es eine anleitung für das hähnchen?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariscad Visualizza Messaggio
    gibt es eine anleitung für das hähnchen?
    welche art von hilfe möchtest du? was sie brauchen, ist alles im ordner fgtech in c:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert