Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

test agr off mjd 6f3 grande punto

guten abend, ich versuche, entfernen sie die agr auf einen ecu gabelstapler habe ich für meinen großen schritt nach dem scodificata ich versuchte zu entfernen, die agr-aber fast alle software, die ich carsoftware professional agr-remover aes usw. aber sie sagen mir, dass die datei fehlerhaft ist l uinico, dass macht mich tun, und wenn ich die datei erstellt, die ich ging zu schreiben, das auto teil ohne probleme, aber ich ging zu geben, eine tochtergesellschafttest agr mjd6f3.rar auf die datei mit ecm für neugierde und ich merkte, dass sie vielleicht nicht geändert hat, gar nichts. ich habe versucht, sowohl zu vergleichen, die datei mal mit dem original manuell mit der funktion vergleicht zwei dateien. Mit freundlicher wer kann mir ein augenaufschlag, diese beiden dateien und mir bestätigt, dass tatsächlich mal nicht, das hat nichts geändert oder bin ich, dass ich falsch vergleichen sie die beiden dateien ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die sw sind sie das bit, um auszuschließen, das agr, weil sie ihre datei ist nicht original, das agr ist bereits ausgeschlossen worden und es gibt auch andere karten geändert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    die sw sind sie das bit, um auszuschließen, das agr, weil sie ihre datei ist nicht original, das agr ist bereits ausgeschlossen worden und es gibt auch andere karten geändert.
    ah, aber das ist eine echte überraschung, da es sich um eine ecu, die sie mir geschenkt haben, an rottamatore...und ich sage, der karte, die sie gemacht haben ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich richte fast nie die arbeit der anderen, ich bin niemand, es zu tun.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ok..aber für sie ist es etwas akzeptabel? Kurz gesagt, kann gut gehen ?Aber egal, wie gesagt nn ist eine karte von mir gemacht, aber wer weiß, von wem..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ah, Wenn jemand anderes ausdrücken will lehnen sie sich zurück

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luchetto19 Visualizza Messaggio
    Ah, Wenn jemand anderes ausdrücken will lehnen sie sich zurück
    Mod wird sicherlich von person mit erfahrung, fehlen mehrere limiter, verschiedene fehler, die hier und da.. und noch besser..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Okk...ich hoffe, dass ich testen, bevor sie sich zu

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten