Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21

Stellungnahme der karte punkt 1.3 75ps mjd 6f3

Hallo jungs,

ursprünglich wollte ich mich auf den ausschluss AGR-ventil dann zu studieren und zu versuchen, stieß ich auch in diskussionen auf “ "zuordnen"”
    so habe ich angefangen zu spielen ein wenig, aber ohne es zu übertreiben erhöhungen der minimalen
    ich teile die datei ori (genommen aus dem internet), die mod warten, empfehlungen und stellungnahmen

Grazieee
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo new, ich habe einen kurzen blick auf deinen post-das agr off ist gut, um den rest würde ich dir raten, nochmal die karte zunächst prefissandoti was willst du mit dem fahrzeug und die konfiguration hat, wenn ori, wenn er mod mechanische...so wie du es getan hast sind keine änderungen, sodass sie eine erhöhung....die zeit zum beispiel, können sie lassen sie auch ori, wenn die maschine nicht hat änderungen arbeitet besser auf das drehmoment und passt alles in eine funktion dieser sie berührte das paar in der start deiner meinung nach brauchen? rivedila ein wenig werde ich ihnen helfen, gute arbeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21
    hallo,
    vielen dank für die tipps...
    um jetzt zu dir lege ich anderen 2 mod-dateien, die ich geändert (vor deinen tipps)

die datei "paar 2" , ich habe geändert, nur das treiber-Paar#2 (aber ich habe nicht aktualisiert, andere parameter, die ich dann geändert in der datei 21)

vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21
    Ich vergaß, das auto ist ORI

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten