Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Problem-schalter dynamisches Grande Punto

Ich bekam in der werkstatt einen Gpunto 2009, nach herkunft aus belgien, die nach einem unfall leichter, nicht beeinträchtigt, nicht einmal airbags, ging es in den block auf den schalter, der trägheit. Dieses modell ist nicht mit einem physischen schalter, zumindest nicht montiert ist, im platz meist in der lenksäule rechts, und von diagnosen in der body macht mich nicht zu ende zu bringen, das verfahren der wiederbewaffnung, mit delphi KTS und dann gibt es zu starten. Seltsam ist, dass in diesen fällen sollten eingeschaltet bleiben, die vier pfeile, aber es zeigt nichts abnormes, wenn nicht die tatsache, dass sie nicht teil.

Ich habe auch versucht, das verfahren auf stick-pfeile, aber ohne erfolg.

Von was ich gelesen habe in der runde zu sein scheint, eine version von auto, die hat einen bug, der sendet in block staude, die ecu den motor in diesen fällen sollte riverginata zu lösen.

Es ist passiert, etwas ähnliches jemand von euch?? Ich möchte vermeiden, sie versuche, wenn möglich.

Vielen dank für die zusammenarbeit...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    In der regel mit der reihenfolge der pfeile löst die batterie ist ok? Du hast sie abgeklemmt für ein paar minuten? In der diagnose nicht ihnen keine fehler? Ecu srs und body?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die version des Grande Punto und genau?
    Hubraum - Benzin oder Diesel?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    1.3 mj, grande punto nicht mit der version evo, baujahr 2009. Steuergerät motor jf3. In der diagnose gibt mir fehler mit dem motor nur im motorsteuergerät, das macht mich zu löschen, dann wird erst fortgesetzt, wenn sie versuchen, zu starten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    1.3 mj, grande punto nicht mit der version evo, baujahr 2009. Steuergerät motor jf3. In der diagnose gibt mir fehler mit dem motor nur im motorsteuergerät, das macht mich zu löschen, dann wird erst fortgesetzt, wenn sie versuchen, zu starten.
    wenn ich mich nicht irre die maschinen haben nicht die innersiale in der ecu, sondern körperliche !! die positionierung sollte sich in der nähe der tippe absatz der fahrerseite .. sie haben versucht, mit multiecuscan ? er tun sollte, wenn es in der ecu

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Sie löst mit riverginazione 2p ecu befindet sich eine datei aus einem anderen ecu das sie jungfrau und ricodifichi injektoren
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, wenn du die e-mail die daten der ecu, und sie bieten eine 2ep, und die rivergini

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Danke für die tipps, in der tat, ich hatte verstanden, dass das problem war ****llo ecu. Für den moment ist das auto ging in die karosserie, nicht nur mir berichten, ich lese das eprom und sehen.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Danke für die tipps, in der tat, ich hatte verstanden, dass das problem war ****llo ecu. Für den moment ist das auto ging in die karosserie, nicht nur mir berichten, ich lese das eprom und sehen.
    man kann auch die arbeit an seinem lese-ori durch das entfernen der crasch block
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    man kann auch die arbeit an seinem lese-ori durch das entfernen der crasch block
    Sprichst du immer in der lese-eeprom, richtig?? Auf der flash-speicher wäre zu einfach...😜

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert