Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

problem reset service ford kuga

Hallo an alle, heute abend, nachdem sie den talon vollständig auf einen Ford kuga 2.0 tdci 136 ps gehe zum zurücksetzen der Service mit dem klassischen verfahren "kupplungspedal und bremspedal," aber nienteil service wissen möchte löschen.Ich habe die diagnose ein wenig überall durch die injektion an den rahmen schülerinnen an dem body-aber ohne fehler relevant sind...und das sind nur einige fehler, die ernährung niedrig im abs und Can-kommunikation in der instrumententafel. Ich habe immer gelöscht, der Service auf dieser maschine jetzt, ich weiß nicht, was sie gehabt hat. Hat jemand erfahrungen dazu? Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo, sehen sie, wenn sie vielleicht in der motor-diagnose-gesetz sowohl das kupplungspedal als bremse
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Versuchen sie diese schritte sorgfältig ausführen und die türen geschlossen wurden.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Alles gelöst,die schalter waren in ordnung,in der diagnose heute, aber ich stellte fest, noch ein fehler linie Can im kombiinstrument nach dem löschen der fehler ist das verfahren erfolgreich, zum glück! Vielen dank an alle für die tipps.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    sorry, sieht, dass das verfahren und bremspedal und gaspedal nicht auf die kupplung

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ja tecnoracing habe ich falsch geschrieben post in der eile,die service-rücksetzung ist die klassische ford-bremse-gaspedal...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert