-
ford kuga 2000 ccm 136 ps
ich bitte sie, zu helfen, habe ich eine karte für mein auto, aber nach mehreren step ständig zu hören, wenn es geht in kopie bei etwa 2000 umdrehungen, eine schwingung, die in den motor, vielleicht sar? das schwungrad ? jetzt würde ich gerne rimeine kuga.raraktualisieren sie die zentrale mit dieser neuen datei können sie bitte mir eine kontrolle ?
vielen dank an euch alle.
-
wo habe ich falsch gemacht, dass mich niemand aus einer hand ?
-
Hallo niodemob, nein, ich verstehe, was macht die maschine, kannst du mir beschreiben sie das problem am besten?
-
hallo Antonio, nach dem zuordnen beschleunigen vibriert der vorderseite der maschine scheint das schwungrad bmassa, ich habe angst, aufspalten, habe ich im anhang eine zip-datei, innen findest du drei dateien: gold, neu, und was macht mich vibrieren des motors. ich möchte gerne die datei mit dem namen neue, möglichkeit? von controllarmelo ?
Vielen dank
-
Ich kann es nicht herunterladen, ich schicke dir meine und **** in pvt. Versuchen sie diesen test mit der motorhaube ist geöffnet und die maschine in bewegung, (sie würde eine andere person, die dich stellen sie die maschine), mit dem kopf in den motorraum werfen, schalten sie die maschine aus und sehen sie, wenn sie das gefühl, einige vibrationen
-
dateien, die ori, dass du mich umgedreht, sind opel astra 1.7 cdti mit 101 ps
-
wird der test ? gemacht worden, es ist okay, nicht vibriert ez? das Bimassa, aber macht weniger als ? es wird von einem professionellen forum.
Dich nicht, ich habe keine datei beigefügt werden in der diskussion.
hallo
-
Der Ford Kuga 136 PS leider strukturell und' unrecht getan ****llo-sendungen , sind sottodimensionate für das gewicht und die stärke des motors .In der praxis gib es 20 ps und sie vibriert ganz wie BMW E39 530d, wenn man die mappavo genug schübe.
Es ist geeignet und' einer karte schrittweise und mit max 15 ps .
Der Kuga 163 Ps und es ist alles guts-ltert, was hat die ganze gruppe, verteilergetriebe und übertragung größten und dieses problem gibt es nicht .
Grüße
-
Hallo nicodemob wird der test?
-
Sorry, habe ich verwechselt
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-